Gelöst
Fehlende Magenta-App für Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Hallo,
anscheinend gibt es immer noch keine App-Alternative zur Magenta Service App für Geschäftskunden. Das ist extrem unbefriedigend. Das Business Service Portal hat a) ein User Interface das direkt den 90er Jahren entsprungen zu sein scheint und ist b) wohl für die Verwaltung Dutzender bis Hunderter Verträge durch Systemadministratoren konzipiert. Als Selbstständiger Einzelunternehmer, der einfach seinen Vertrag mobil verwalten möchte ist das BSP völlig unbrauchbar. Die Plattform ist viel zu komplex.
Warum der Privatkunde mit einer sehr schönen, benutzerfreundlichen App gegenüber dem Geschäftskunden bevorzugt wird, leuchtet mir nicht ein. Gibt es irgendwelche Bestrebungen uns "Normal"-Geschäftskunden diesbezüglich ernstzunehmen und zufriedenzustellen?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
Beste Grüße
Christian Stiefenhofer
3570
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor einem Jahr
111
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ein herzliches Willkommen von mir.
Leider kann ich Ihnen zum Thema App für Geschäftskunden nichts Genaues sagen. Mir bleibt nichts anderes übrig als Sie weiterhin um Geduld zu bitten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Antwort bekommen Geschäftskunden schon seit Jahren. Hier bitte ich um ein verbindliches Datum, bis wann das endlich läuft. Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage..
Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage..
Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von