Solved

Fehlende Magenta-App für Geschäftskunden

8 years ago

Hallo,

anscheinend gibt es immer noch keine App-Alternative zur Magenta Service App für Geschäftskunden. Das ist extrem unbefriedigend. Das Business Service Portal hat a) ein User Interface das direkt den 90er Jahren entsprungen zu sein scheint und ist b) wohl für die Verwaltung Dutzender bis Hunderter Verträge durch Systemadministratoren konzipiert. Als Selbstständiger Einzelunternehmer, der einfach seinen Vertrag mobil verwalten möchte ist das BSP völlig unbrauchbar. Die Plattform ist viel zu komplex. 
Warum der Privatkunde mit einer sehr schönen, benutzerfreundlichen App gegenüber dem Geschäftskunden bevorzugt wird, leuchtet mir nicht ein. Gibt es irgendwelche Bestrebungen uns "Normal"-Geschäftskunden diesbezüglich ernstzunehmen und zufriedenzustellen?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort
Beste Grüße

Christian Stiefenhofer

3570

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @c.stiefenhofer,

      ein herzliches Willkommen von mir.

      Leider kann ich Ihnen zum Thema App für Geschäftskunden nichts Genaues sagen. Mir bleibt nichts anderes übrig als Sie weiterhin um Geduld zu bitten.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @VladLord ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
      Ich bitte um Geduld.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Diese Antwort bekommen Geschäftskunden schon seit Jahren. Hier bitte ich um ein verbindliches Datum, bis wann das endlich läuft. Danke.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @wieselwalli2,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage..

      Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
      Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @wieselwalli2,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage..

      Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
      Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    24844

    6

    8

    Solved

    in  

    371

    0

    4

    in  

    313

    0

    3

    111

    0

    3

    Solved

    in  

    3464

    0

    3