Solved
Fehlende Magenta-App für Geschäftskunden
8 years ago
Hallo,
anscheinend gibt es immer noch keine App-Alternative zur Magenta Service App für Geschäftskunden. Das ist extrem unbefriedigend. Das Business Service Portal hat a) ein User Interface das direkt den 90er Jahren entsprungen zu sein scheint und ist b) wohl für die Verwaltung Dutzender bis Hunderter Verträge durch Systemadministratoren konzipiert. Als Selbstständiger Einzelunternehmer, der einfach seinen Vertrag mobil verwalten möchte ist das BSP völlig unbrauchbar. Die Plattform ist viel zu komplex.
Warum der Privatkunde mit einer sehr schönen, benutzerfreundlichen App gegenüber dem Geschäftskunden bevorzugt wird, leuchtet mir nicht ein. Gibt es irgendwelche Bestrebungen uns "Normal"-Geschäftskunden diesbezüglich ernstzunehmen und zufriedenzustellen?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
Beste Grüße
Christian Stiefenhofer
3570
15
This could help you too
4 years ago
313
0
3
1 year ago
111
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ein herzliches Willkommen von mir.
Leider kann ich Ihnen zum Thema App für Geschäftskunden nichts Genaues sagen. Mir bleibt nichts anderes übrig als Sie weiterhin um Geduld zu bitten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
13
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
Diese Antwort bekommen Geschäftskunden schon seit Jahren. Hier bitte ich um ein verbindliches Datum, bis wann das endlich läuft. Danke.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachfrage..
Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachfrage..
Ich kann mich dem, was mein Kollege bereits geschrieben hat nur anschließen.
Leider ist uns noch kein Datum bekannt, bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from