Gelöst

Fehlende Verdoppelung des Datenvolumens Magenta Mobil M Young

vor 6 Jahren

Hallo,

 

im Zuge meiner Vertragsverlängerung wurde mir Angeboten, beim Abschluss des Magenta Mobil Young M Vertrages in Kombination mit einem bereits bestehendem Magenta Home Vertrages den Grundpreis des Magenta Mobil Vetrages um 10€ zu reduzieren sowie statt der üblichen 8GB Datenvolumen auf 16GB zu erhöhen. 

Die Verlängerung ist nun 1 Woche her, allerdings werden mir in der MeinMagenta App immer noch nur 8GB Datenvolumen angezeigt und keine 16GB. Wird das verdoppelte Datenvolumen erst bei Verbrauch der 8GB angezeigt, oder warum habe ich nach wie vor nur 8GB zur Verfügung?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

297

5

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guck mal in der MeinMagenta App in den Vertragsdetails, ob die Option "Magenta EINS Paket Vorteil" dort mit aufgelistet ist.

     

    Falls nicht, würde ich einfach mal von deinem Mobilfunkanschluss die 2202 anrufen, damit das schnell korrigiert wird. Vorrausgesetz natürlich du erfüllst alle Bedingung für Magenta EINS.

     

    Edit: Und falls es doch gelistet ist, würde ich auch anrufen Lachend. Es sollten definitiv 16GB in der App zusehen sein.

     

    LG

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es war tatsächlich ein Fehler seitens Telekom. Konnte jetzt per Anruf gerade gerückt werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

941

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2