Fehler bei Anzeige von Zusatzkarten in Mein Magenta App bei IOS

9 hours ago

Seit kurzem werden in der Mein Magenta App unter IOS 18 keine Zusatzkarten auf der Startseite angezeigt. Es wird unter "weitere Verträge" nur noch die Hauptnummer angezeigt, Zusatzkarten (bei mir z.B. Family card Teens und Data SIM werden nicht mehr angezeigt. Es ist auch nicht möglich datenvolumen oder andere Optionen zu buchen. Unter Android werden die Zusatzkarten angezeigt und es können Optionen gebucht werden. Bitte mal weitergeben an die App Entwicklung und evtl. Hinweis banner für die App schalten.Es gibt bereits Beiträge anderer User die den fehler bestätigen.

Danke Euch 👍

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    • 8 hours ago

      Hallo @networx ,

       

      ich würde mir das gerne einmal ansehen. Eigentlich sollte es keinen Unterschied zwischen iOS und Android geben, was die Vertragssicht betrifft. Ich würde aber gerne einen Blick darauf werfen und vielleicht ist ja schon eine Fehlerursache erkennbar. Magst du dafür bitte Daten in deinem Profil hinterlegen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist?

       

      Grüße

      Peter

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      Answer

      from

      7 hours ago

      Hallo @networx,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Die Daten sind beim Festnetzvertrag jetzt angepasst. Es kann sein, dass es jetzt noch bis morgen dauert, bis wieder alle Daten im Hintergrund abgeglichen sind und dann sollte es nach einem neuen Login im Kundencenter passen.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      6 hours ago

      Eine kleine Korrektur noch hinterher. Ich hab gerade eben noch die Info gefunden, dass es nach Anpassung der Daten bis zu 7 Tage dauern kann, bis es durch alle Systeme durch ist und alles im Kundencenter und der App funktioniert, wie es soll.

       

      Aber wir sprechen nächste Woche sowieso nochmal miteinander.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @dergeiger1967,

       

      seit dem letzten Update wurde etwas geändert. Die Stammdaten der Verträge müssen identisch sein, es braucht nur ein kleiner Teil abweichen und schon erkennt das System die Verknüpfung nicht mehr. Da reicht auch ein kleiner Schreibfehler. 

       

      Wir müssen auch bei dir die Daten abgleichen. Bitte hinterlege uns einmal deine Rückrufnummer im Profil und schreibe hier, wann wir dich gut erreichen können.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Answer

      from

    • 8 hours ago

      @networx 

      Schon das neue MMA Update v26.9.24 für iOS (von vor 3 Std.) installiert ?

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    Unlogged in user

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