Keine Anzeige der Zusatzkarten in der App
vor 5 Stunden
Hallo liebe Community,
wie bei einigen anderen, werden auch bei mir die weiteren Zusatzkarten in der App nicht angezeigt. Der monatlichen Datenbonus für die Karten kann auch nicht gebucht werden. Auch nicht über BSP .
Ist absehbar, bis wann das behoben ist?
26
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
1
9
59
0
3
Gelöst
552
0
8
640
2
2
vor 5 Stunden
Hallo @Kangaroo83,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen Geschäftskundentarif im Mobilfunk. Ist der Festnetztarif ein MagentaZuhause für Privatkunden?
Dann kannst nur du selbst die Behebung vornehmen. Wie das geht, ist in diesem Beitrag beschrieben.
Du benötigst für deinen Mobilfunktarif einen eigenständigen Telekom Login.
Viele Grüße
Rebekka
0
vor 4 Stunden
Ja genau so ist es!
Ojeee, dass ist ja ein Herumgepfriemel… Dann Versuch ist das, lösche den Mobilfunkvertrag und habe 2 Logins 🙄Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von