Keine Anzeige der Zusatzkarten in der App

vor 9 Stunden

Hallo liebe Community,

wie bei einigen anderen, werden auch bei mir die weiteren Zusatzkarten in der App nicht angezeigt. Der monatlichen Datenbonus für die Karten kann auch nicht gebucht werden. Auch nicht über BSP .

Ist absehbar, bis wann das behoben ist? 

28

2

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Kangaroo83,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen Geschäftskundentarif im Mobilfunk. Ist der Festnetztarif ein MagentaZuhause für Privatkunden?

       

      Dann kannst nur du selbst die Behebung vornehmen. Wie das geht, ist in diesem Beitrag beschrieben.

      Du benötigst für deinen Mobilfunktarif einen eigenständigen Telekom Login.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • vor 7 Stunden

      Ja genau so ist es!

      Ojeee, dass ist ja ein Herumgepfriemel… Dann Versuch ist das, lösche den Mobilfunkvertrag und habe 2 Logins 🙄Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von