Gelöst
Fehler bei ausfüllen der "Übernahme eines Business Mobilfunk-Laufzeitvertrags" Form
vor 3 Jahren
Alle Felder ausgefüllt, aber leider diese Fehlermeldung. Habe 100x Mal Chrome und Safari probiert. Bitte korrigieren und in der Zwischenzeit mein Auftrag auf ein anderen Weg aufnehmen.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, enthielt private Daten!]
686
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
78
0
3
vor einem Jahr
174
0
8
vor einem Jahr
70
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @achernov,
tut mir leid, dass solche Schwierigkeiten bestehen.
Du kannst uns das Formular auch gerne an diese E-Mailadresse zusenden.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0