Solved
Fehler bei Bestellung von mehreren MultiSims zu einem bestehenden Vertrag
3 years ago
Bei der Bestätigung meiner Bestellung von 3 Multi Sims für meinen Vertrag erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Die Bestellung wird nicht abgeschlossen.
239
9
This could help you too
3 years ago
311
0
2
Solved
3004
0
2
5 years ago
555
0
3
3 years ago
Hallo @Stefan.Fassel ,
herzlich willkommen im Kundenforum der Deutschen Telekom!
Ihre Anfrage ist in dem Teil des Forums gelandet, in dem es um die Erstellung und Pflege von Websites geht, die die Telekom hostet.
Dort ist Ihre Anfrage besser aufgehoben:
Community > Privatkunden > Service Forum > Unterwegs > Vertrag & Rechnung
Jemand, der die entsprechenden Rechte hat, wird hoffentlich bald diesen Diskussionsfaden gerne dorthin verschieben. Dort gibt es Menschen, die besser helfen können als hier.
Sie brauchen/können das nicht tun, sondern können einfach abwarten.
Freundliche Grüße
ReiPar
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stefan.Fassel
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Auch mal Addon's abschalten und Cookies und Daten löschen.
7
Answer
from
3 years ago
Danke @Gelöschter Nutzer
ich dachte, Du könntest das auch.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du es könntest und nicht es nicht machen würdest.
Dazu bist Du eigentlich zu korrekt!
Gruß
Peter
Answer
from
3 years ago
Jetzt habe ich das Problem endlich verstanden. ^_^!
Ich habe meinen Beitrag mal bei der Moderation gemeldet.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stefan.Fassel
ja das ist für Neue schon etwas viel, aber hier darf ja jeder Fragen und bekommt die Hilfe.
Gruß
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from