Gelöst
Fehler bei Bestellung von mehreren MultiSims zu einem bestehenden Vertrag
vor 3 Jahren
Bei der Bestätigung meiner Bestellung von 3 Multi Sims für meinen Vertrag erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Die Bestellung wird nicht abgeschlossen.
239
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
311
0
2
Gelöst
3004
0
2
vor 5 Jahren
555
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.Fassel ,
herzlich willkommen im Kundenforum der Deutschen Telekom!
Ihre Anfrage ist in dem Teil des Forums gelandet, in dem es um die Erstellung und Pflege von Websites geht, die die Telekom hostet.
Dort ist Ihre Anfrage besser aufgehoben:
Community > Privatkunden > Service Forum > Unterwegs > Vertrag & Rechnung
Jemand, der die entsprechenden Rechte hat, wird hoffentlich bald diesen Diskussionsfaden gerne dorthin verschieben. Dort gibt es Menschen, die besser helfen können als hier.
Sie brauchen/können das nicht tun, sondern können einfach abwarten.
Freundliche Grüße
ReiPar
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.Fassel
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Auch mal Addon's abschalten und Cookies und Daten löschen.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer
ich dachte, Du könntest das auch.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du es könntest und nicht es nicht machen würdest.
Dazu bist Du eigentlich zu korrekt!
Gruß
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich das Problem endlich verstanden. ^_^!
Ich habe meinen Beitrag mal bei der Moderation gemeldet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.Fassel
ja das ist für Neue schon etwas viel, aber hier darf ja jeder Fragen und bekommt die Hilfe.
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von