Fehler bei meiner eSIM-Bestellung – habe versehentlich eine zweite eSIM statt des Wechsels bestellt

vor 10 Tagen

Hallo! Ich habe versehentlich eine zweite eSIM bestellt, obwohl ich eigentlich nur von meiner SIM-Karte auf eSIM wechseln wollte. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung der zusätzlichen eSIM zu stornieren

43

12

  • vor 10 Tagen

    @user_833982 

    Bei online Bestellungen hast Du 14 Tage Widerrufsrecht und kannst den bestellten Artikel zurückgeben.

    9

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Danke! Ich hatte nur Angst, dass ich für Multisim bezahlen müsste, obwohl ich in naher Zukunft nicht vorhabe, die SIM zu verwenden🙃

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Hallo @Olegich 

     

    das geht hier. :)

     

    Liebe Grüße


    Anna

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern lediglich eine eSIM als zweite SIM-Karte für meine Nummer aktiviert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

297

0

3

Gelöst

in  

198

0

1

Gelöst

in  

316

0

2

Gelöst

in  

727

0

3