Fehler bei meiner eSIM-Bestellung – habe versehentlich eine zweite eSIM statt des Wechsels bestellt
vor 10 Tagen
Hallo! Ich habe versehentlich eine zweite eSIM bestellt, obwohl ich eigentlich nur von meiner SIM-Karte auf eSIM wechseln wollte. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung der zusätzlichen eSIM zu stornieren
43
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 6 Monaten
297
0
3
E.B.E.Richter
vor 10 Tagen
@user_833982
Bei online Bestellungen hast Du 14 Tage Widerrufsrecht und kannst den bestellten Artikel zurückgeben.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Olegich
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 10 Tagen
Danke! Ich hatte nur Angst, dass ich für Multisim bezahlen müsste, obwohl ich in naher Zukunft nicht vorhabe, die SIM zu verwenden🙃
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Hallo @Olegich
das geht hier. :)
Liebe Grüße
Anna
0
1
Olegich
Antwort
von
Anna K.
vor 10 Tagen
Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern lediglich eine eSIM als zweite SIM-Karte für meine Nummer aktiviert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olegich