Fehler bei meiner eSIM-Bestellung – habe versehentlich eine zweite eSIM statt des Wechsels bestellt

vor 3 Monaten

Hallo! Ich habe versehentlich eine zweite eSIM bestellt, obwohl ich eigentlich nur von meiner SIM-Karte auf eSIM wechseln wollte. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellung der zusätzlichen eSIM zu stornieren

55

12

    • vor 3 Monaten

      @user_833982 

      Bei online Bestellungen hast Du 14 Tage Widerrufsrecht und kannst den bestellten Artikel zurückgeben.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Also, wenn ich einen Prepaid-Tarif habe, muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Multisim-Dienstleistung erscheint?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Olegich ,

       

      wenn du einen Prepaid Tarif hast, kann die MultiSIM gar nicht erst gebucht werden, ja. :)

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke! Ich hatte nur Angst, dass ich für Multisim bezahlen müsste, obwohl ich in naher Zukunft nicht vorhabe, die SIM zu verwenden🙃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Olegich 

       

      das geht hier. :)

       

      Liebe Grüße


      Anna

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern lediglich eine eSIM als zweite SIM-Karte für meine Nummer aktiviert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      351

      0

      3

      Gelöst

      in  

      218

      0

      1

      Gelöst

      in  

      323

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1927

      2

      8