Fehler Car Connect

6 years ago

Hallo liebe Community. Da es keinen direkten Support für Car Connect gibt wende ich mich hierüber an die Experten. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Car Connect. Wenn ich mich in der App anmelden möchte bekomme ich immer einen Fehler angezeigt, ich solle es später nochmal versuchen. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt helfen. 

mfg

556

11

    • 6 years ago

      .. selbiges Problem bei mir. 

      Anmeldung via Mobilfunknummer / PW oder Email/PW nicht möglich seit letztem Update.

       

      Brauche jedoch die Daten, fuer mein dienstliches Fahrtenbuch. Bitte um schnelle Hilfe.

       

      Danke

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Dasselbe auch bei mir, bitte um eine Lösung

      Answer

      from

      6 years ago

      ..seit heute (ohne mein Zutun) ist der Login in der App wieder möglich. 🤷🏼‍♂️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo in die Runde,

      vielen Dank für die Nachrichten und die erste Gutmeldung von @rene-boettcher.

      Wie ist der Stand der Dinge bei Ihnen @jonas.gliese und @Christoph39? Können Sie die App inzwischen wieder voll umfänglich nutzen?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sarah D.,

       

      Leider gibt mir die App noch immer wieder, dass ein Fehler vorliegen würde. 

      mfg

      Jonas Gliese

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Besten Dank für die Rückmeldung @jonas.gliese.

      Dann müssen wir hier weiterhin auf die Suche gehen. Bitte hierzu erstmal entsprechend die Daten im Profil hinterlegt. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle.

      Ergänzend dazu habe ich noch folgende Fragen an Sie:
      Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzen Sie?
      Welche App-Version haben Sie auf Ihrem Smartphone installiert?
      Haben Sie den Adapter schon einmal neu gestartet?

      Ich danke schon einmal für Ihre Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Login in der App funktioniert irgendwie seit irgendwann wieder !!!???

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sarah D. ,

       

      ich habe meine Daten entsprechend hinterlegt. Nun zu den anderen Fragen. 
      Smartphone: iPhone 6s

      Betriebssystem: iOS 13.1.2

      App-Version: 3.5.4

      Adapterneustart: Nein

      Ich werde bei Gelegenheit den Adapter neu starten. Ich bezweifle jedoch, dass dies hilft. Grund hierfür ist, dass ich vor see Neuinstallation der App scheinbar noch im Hintergrund angemeldet war, da ich die Statusmeldungen, wenn das Fahrzeug eine Fahrt beispielsweise begonnen hat, mir trotzdem in der Mitteilungszentrale von iOS bekommen habe. Nach der Neuinstallation war dies natürlich nicht mehr der Fall. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Jonas Gliese

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @jonas.gliese,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Bitte den Adapter neu starten und dazu mir die Rückmeldung geben. Ich gebe dies dann entsprechend mit dem Fehlerbild an die Kollegen der Technik weiter.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Maria R. ,

       

      ich habe soeben einen Restart am Adapter vorgenommen. Anschließend habe ich versucht mich in der App anzumelden, dies jedoch weiterhin ohne Erfolg. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Jonas Gliese

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @jonas.gliese

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Kollegen kontaktiert, mit der Bitte sich bei dir zu melden.

      Ich würde mich freuen, wenn du abschließend hier schreibst, was daraus geworden ist. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      478

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      351

      0

      2

      3 years ago

      in  

      92

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      616

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      246

      0

      3