Gelöst

Fehler in Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo.... Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?

LG 

356

0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mandy2,

       

      Mandy2

      Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?

      Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?

      Mandy2

      Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?


      willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr. Auf welche Fehlermeldung bezieht sich die Frage genau? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank 😊das gleiche wünsche ich ebenfalls. Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mandy2

      Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.

      Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.

      Mandy2

      Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.


      Welche Fehlermeldung erscheint denn genau? Fröhlich

       

      Bitte auch einmal die Nutzerdaten ins Profil hinterlegen, dann kann bei Bedarf das Team auch in die Daten schauen. Siehe Link in meiner Signatur.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Diese Meldung wird angezeigt.. Daten habe ich hinterlegt 

      LG 

      -------------------------
      [Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mandy2,

      vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

      Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Oder gibt es immer noch Probleme? Wenn ja, was genau ist der Fehler? So pauschal kann ich dies nicht beantworten.

      Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe genau das selbe Problem Traurig Steht einfach nur: Fehler in Auftragsbearbeitung.....

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stevedehnert0307,

      meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke ja das hat Sie.Leider ist der Status Fehler in Auftragsbearbeitung immernoch der selbe. Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stevedehnert0307,

      meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    272

    0

    1

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    819

    0

    4