Gelöst
Fehler in Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo.... Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
LG
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vor 7 Jahren
Hallo @Mandy2,
Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr. Auf welche Fehlermeldung bezieht sich die Frage genau?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank 😊das gleiche wünsche ich ebenfalls. Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung erscheint denn genau?
Bitte auch einmal die Nutzerdaten ins Profil hinterlegen, dann kann bei Bedarf das Team auch in die Daten schauen. Siehe Link in meiner Signatur.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Diese Meldung wird angezeigt.. Daten habe ich hinterlegt
LG
-------------------------
[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Oder gibt es immer noch Probleme? Wenn ja, was genau ist der Fehler? So pauschal kann ich dies nicht beantworten.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe genau das selbe Problem
Steht einfach nur: Fehler in Auftragsbearbeitung.....
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke ja das hat Sie.Leider ist der Status Fehler in Auftragsbearbeitung immernoch der selbe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von