Solved
Fehler in Auftragsbestätigung
7 years ago
Hallo.... Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
LG
356
0
9
This could help you too
3 years ago
272
0
1
385
0
2
4 years ago
1501
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @Mandy2,
Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun ?
willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr. Auf welche Fehlermeldung bezieht sich die Frage genau?
VG
Peuki
3
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank 😊das gleiche wünsche ich ebenfalls. Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Answer
from
7 years ago
Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Ich habe mir gestern eine family card bestellt mit dem I phone xs max.. Ich habe schon drei family cards wo alles ohne Probleme ablief nur bei dieser jetzt gibt es diese Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung erscheint denn genau?
Bitte auch einmal die Nutzerdaten ins Profil hinterlegen, dann kann bei Bedarf das Team auch in die Daten schauen. Siehe Link in meiner Signatur.
0
Answer
from
7 years ago
Diese Meldung wird angezeigt.. Daten habe ich hinterlegt
LG
-------------------------
[Anhang aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Oder gibt es immer noch Probleme? Wenn ja, was genau ist der Fehler? So pauschal kann ich dies nicht beantworten.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
3
Answer
from
6 years ago
Habe genau das selbe Problem
Steht einfach nur: Fehler in Auftragsbearbeitung.....
0
Answer
from
6 years ago
meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
6 years ago
Danke ja das hat Sie.Leider ist der Status Fehler in Auftragsbearbeitung immernoch der selbe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
meine Kollegin hat dir bereits hier http://bit.ly/2FFxWzn geantwortet.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from