Gelöst
Fehler "Keine Leitung" bei Swissvoice Eurit 459 nach Installation von Router Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo, weil ich auf 100MBit umgestellt habe, so habe ich einen neuen Speedport Smart 3 installiert. Kein Hexenwerk und Internet funktioniert einwandfrei. Swissvoice Eurit 459 mit 2 Handgeräten und der Basisstation angeschlossen. Programmierung mit MSN wie bisher auch kein Problem. Die Handgeräte funktionieren untereinander auch. Was nicht funktioniert: Beim Anruf von außen läutet es beim Handgerät nicht an und für den Anrufer ergibt sich der Eindruck, dass es endlos anläutet. Mit Handgerät nach außen wählen, dann passiert nix und auf dem Display erscheint "Keine Leitung".
Ich habe mehrfach die Basis-Station stromlos gemacht. Ebenso den Router, aber der Fehler bleibt.
Kennt jemand den Fehler? Danke!
2203
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
1
292
0
3
3386
0
2
vor 6 Jahren
512
0
4
vor 5 Jahren
695
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
danke nochmals für deine Tips. Dadurch gibt sich die Lösung. Ich habe mir eine Fritzbox 7590 bestellt und gehe davon aus, dass es dann klappt......!!!
Super, schönen Gruß
0
0