Gelöst
Fehler Meldung 815 Telekom fon
vor 5 Jahren
Leider kommt immer diese fehlermeldung wie im Anhang bzw Bild zu sehen ist
1419
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1012
0
2
vor 5 Jahren
1313
0
0
Gelöst
vor 5 Jahren
Leider kommt immer diese fehlermeldung wie im Anhang bzw Bild zu sehen ist
1419
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1012
0
2
vor 5 Jahren
1313
0
0
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein hab Ur 1 gerät und hatte es bis jetzt noch nie benutzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
willst du dich mit deinen Festnetzdaten oder Mobilfunk Daten einloggen?
Probiere es gerne einmal mit unserer Connect App aus. Hier findest du auch weitere Informationen zum Login.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja mit meinen Festnetz Daten einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @kelly1995.f
Hast du es, wie von @Christoph T. vorgeschlagen mit der ConnectApp probiert?
Gruß
Karsten L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nimmt er die Er nicht die Magenta.de an. Da zeigt immer Benutzername oder Passwort nicht korrekt leider hab ich mir die verwende die ganz normal wie ich mich kundencenter einlogge hab nur Festnetz bei euch. Und 2 mal versucht
F5FE43D7-D807-4F28-BF25-241ECA555962.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja hab meine Daten hinzugefügt und meine kunndennummer ist auch hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Technik auf. Sobald ich neue Informationen erhalte, gebe ich dir Bescheid.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 5 Jahren
ich habe Neuigkeiten für dich.
Wann passt dir ein weiteres Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja hab auch gelöst die Magnete.de geht nicht musste die email auf t-online.de ändern.
hätte gerne auch ihre Antwort gehört hab nichts dagegen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja finde es aber trotzdem komisch das er die Magnete.de nicht akzeptiert hat aber jetzt funktioniert es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja hab auch gelöst die Magnete.de geht nicht musste die email auf t-online.de ändern.
hätte gerne auch ihre Antwort gehört hab nichts dagegen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von