Fehler nach einloggen auf der Telekom Website
vor einem Jahr
Ich kann meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen und mein Datenvolumen (8 GB Prepaid) scheint sich viel zu schnell aufzubrauchen.
Ich kann wie gesagt nicht mehr einsehen, wieviel ich noch zur Verfügung habe, ist aber wohl nach bereits 2 Tagen verbraucht.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich nach dem einloggen auf „Vertragsdaten“ klicke:
TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined)
Weiß jemand Rat?
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vor einem Jahr
Grüße @Rob244
Lösche mal die Cookies und Cache (Daten) im Browser.
Ich kann wie gesagt nicht mehr einsehen, wieviel ich noch zur Verfügung habe, ist aber wohl nach bereits 2 Tagen verbraucht.
Am Smartphone WLAN aus und mit mobiler Datenverbindung https://pass.telekom.de aufrufen.
Ebenso kannst du die MeinMagenta-App verwenden und dich da mit dem Daten des Kundencenters einloggen.
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vor einem Jahr
Danke für den Tip, leider hat sich nichts geändert.
Vermutlich kann ich so nicht mal Guthaben aufladen, habe ich aber noch nicht probiert.
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vor einem Jahr
pass.Telekom funktioniert allerdings,
so kann ich zumindest mein restliches Datenvolumen einsehen.
Danke.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Rob244
Prima, dass du dein restliches Datenvolumen nun wieder einsehen kannst. Funktioniert das Aufladen auch wieder?
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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