Fehler nach einloggen auf der Telekom Website
vor einem Jahr
Ich kann meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen und mein Datenvolumen (8 GB Prepaid) scheint sich viel zu schnell aufzubrauchen.
Ich kann wie gesagt nicht mehr einsehen, wieviel ich noch zur Verfügung habe, ist aber wohl nach bereits 2 Tagen verbraucht.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich nach dem einloggen auf „Vertragsdaten“ klicke:
TypeError
_.checkVisibility is not a function. (In '_.checkVisibility()', '_.checkVisibility' is undefined)
Weiß jemand Rat?
211
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
525
0
9
vor 9 Monaten
43
0
2
vor 2 Jahren
239
0
4
vor 4 Jahren
272
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
