Fehlerhafte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens beim Prepaid Jahrestarif mit Vorteilsaktion
1 day ago
Hallo,
ich habe einen Prepaidjahrestarif mit der aktuellen Vorteilsaktion (monatlich 13 GB + dauerhaft 2 GB) abgeschlossen.
Im Kundencenter und in der MagentaApp wird bestätigt, dass der Vorteilstarif Anwendung findet.
Im Kundencenter heißt es: "Aktivierte Optionen: dauerhaft 2 GB Datenvolumen".
Gleichwohl habe ich laut Kundencenter und MagentaApp nur ein verfügbares Datenvolumen von 13 GB.
Wieso werden nicht korrekt 15 GB angezeigt?
Danke!
Gruß
Andrea
45
0
3
This could help you too
5 months ago
106
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Gehören die 2 GB den mit zum Inklusivvolumen oder ist das nur Options-Volumen? Dann sollte es ggf. als weiterer Unterpunkt in der Anzeige der Volumen erscheinen. Und wäre auch interessant für die monatliche Mitnahme, weil sich das nur auf Inklusivvolumen bezieht.
0
0
1 day ago
Wenn die 13GB verbraucht sind, tauchen die 2GB auf.
0
0
22 hours ago
Hallo @And61,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das liegt daran, dass die zusätzlichen 2 GB eine Aktion sind. Unter pass.telekom.de kannst du das genaue Datenvolumen einsehen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from