Fehlerhafte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens beim Prepaid Jahrestarif mit Vorteilsaktion

vor 24 Tagen

Hallo,

ich habe einen Prepaidjahrestarif mit der aktuellen Vorteilsaktion (monatlich 13 GB + dauerhaft 2 GB) abgeschlossen.

Im Kundencenter und in der MagentaApp wird bestätigt, dass der Vorteilstarif Anwendung findet.

Im Kundencenter heißt es: "Aktivierte Optionen: dauerhaft 2 GB Datenvolumen".

Gleichwohl habe ich laut Kundencenter und MagentaApp nur ein verfügbares Datenvolumen von 13 GB.

Wieso werden nicht korrekt 15 GB angezeigt?

Danke!

Gruß

Andrea

55

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    864

    0

    12

    Gelöst

    in  

    7851

    4

    3

    Gelöst

    3078

    2

    5

    Gelöst

    in  

    397

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    112

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...