Fehlerhafte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens beim Prepaid Jahrestarif mit Vorteilsaktion
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe einen Prepaidjahrestarif mit der aktuellen Vorteilsaktion (monatlich 13 GB + dauerhaft 2 GB) abgeschlossen.
Im Kundencenter und in der MagentaApp wird bestätigt, dass der Vorteilstarif Anwendung findet.
Im Kundencenter heißt es: "Aktivierte Optionen: dauerhaft 2 GB Datenvolumen".
Gleichwohl habe ich laut Kundencenter und MagentaApp nur ein verfügbares Datenvolumen von 13 GB.
Wieso werden nicht korrekt 15 GB angezeigt?
Danke!
Gruß
Andrea
68
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
