Fehlerhafte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens beim Prepaid Jahrestarif mit Vorteilsaktion
vor 22 Stunden
Hallo,
ich habe einen Prepaidjahrestarif mit der aktuellen Vorteilsaktion (monatlich 13 GB + dauerhaft 2 GB) abgeschlossen.
Im Kundencenter und in der MagentaApp wird bestätigt, dass der Vorteilstarif Anwendung findet.
Im Kundencenter heißt es: "Aktivierte Optionen: dauerhaft 2 GB Datenvolumen".
Gleichwohl habe ich laut Kundencenter und MagentaApp nur ein verfügbares Datenvolumen von 13 GB.
Wieso werden nicht korrekt 15 GB angezeigt?
Danke!
Gruß
Andrea
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vor 21 Stunden
Gehören die 2 GB den mit zum Inklusivvolumen oder ist das nur Options-Volumen? Dann sollte es ggf. als weiterer Unterpunkt in der Anzeige der Volumen erscheinen. Und wäre auch interessant für die monatliche Mitnahme, weil sich das nur auf Inklusivvolumen bezieht.
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vor 21 Stunden
Wenn die 13GB verbraucht sind, tauchen die 2GB auf.
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vor 19 Stunden
Hallo @And61,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das liegt daran, dass die zusätzlichen 2 GB eine Aktion sind. Unter pass.telekom.de kannst du das genaue Datenvolumen einsehen.
Liebe Grüße
Maria
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