Gelöst
Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung im BSP
vor 8 Jahren
Hallo Community,
wollte heute meinen Vertrag via BSP verlängern.
Jedoch bekomme ich hierbei die folgende Fehlermeldung:
01xx-xxxxxx: Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängerungsfähig oder der Auftrag beinhaltet ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung, welche nicht mehr gültig ist.
Zubuchoptionen sind momentan nicht im Vertrag vorhanden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
848
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
153
0
1
419
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Wann ist denn das genaue Vertragsende (sollte auf der Rechnung stehen)?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo 96E,
hier die Angaben zum Vertrag:
Vertragsverlängerungsdatum 16.09.2017
Bindefristende 28.08.2017
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann ist die Mindestlaufzeit des Vertrages bereits vorbei, da sollte eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall möglich sein, egal ob mit oder ohne Handy.
Kann es sein, Du willst einen Alttarif verlängern? Welcher nicht mehr verlängerungsfähig ist? Welcher Tarif ist aktuell gebucht?
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, etwas von Ihnen zu lesen.
Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Hat es mit der Vertragsverlängerung mittlerweile geklappt?
Wenn Sie möchten, kann ich mir das auch genauer anschauen. Dazu hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und gebe mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, etwas von Ihnen zu lesen.
Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Hat es mit der Vertragsverlängerung mittlerweile geklappt?
Wenn Sie möchten, kann ich mir das auch genauer anschauen. Dazu hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und gebe mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von