Vertragsverlängerung Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nachdem mein bisheriger Vertrag die Mindestlaufzeit im Oktober erreicht hat, wollte ich mich über ein neues Gerät erkundigen.
Allerdings bekomme ich seit einer Woche immer die selbe Fehlermeldung… dass ich es etwas später noch einmal versuchen soll.
Die Fehlermeldung habe ich mal angehängt.
Es funktioniert in der App und im Browser nicht - wie gesagt, bei beiden kommt eben diese Meldung.
IMG_3251.png
162
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1334
0
2
vor 5 Monaten
101
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
