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Vertragsverlängerung Fehlermeldung
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem mein bisheriger Vertrag die Mindestlaufzeit im Oktober erreicht hat, wollte ich mich über ein neues Gerät erkundigen.
Allerdings bekomme ich seit einer Woche immer die selbe Fehlermeldung… dass ich es etwas später noch einmal versuchen soll.
Die Fehlermeldung habe ich mal angehängt.
Es funktioniert in der App und im Browser nicht - wie gesagt, bei beiden kommt eben diese Meldung.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @deviltrick,
eine generelle Störung liegt nicht vor.
Hast du die aktuellste Version (iOS oder Android) auf deinem Handy?
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App neu installieren.
Alternativ melde ich mich gerne auch bei dir telefonisch und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.
Bitte teile mir dann ein Zeitfenster mit, wann es morgen gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
@deviltrick
Das ist schade, aber sobald du Zeit hast, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria
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