Vertragsverlängerung Fehlermeldung

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

nachdem mein bisheriger Vertrag die Mindestlaufzeit im Oktober erreicht hat, wollte ich mich über ein neues Gerät erkundigen.

Allerdings bekomme ich seit einer Woche immer die selbe Fehlermeldung…  dass ich es etwas später noch einmal versuchen soll.

Die Fehlermeldung habe ich mal angehängt.

Es funktioniert in der App und im Browser nicht - wie gesagt, bei beiden kommt eben diese Meldung.

IMG_3251.png

134

3

  • vor 2 Monaten

    Hallo @deviltrick,

     

    eine generelle Störung liegt nicht vor.

     

    Hast du die aktuellste Version (iOS oder Android) auf deinem Handy?

     

    Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App neu installieren.

     

    Alternativ melde ich mich gerne auch bei dir telefonisch und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.

     

    Bitte teile mir dann ein Zeitfenster mit, wann es morgen gut passen würde.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @deviltrick

     

    Das ist schade, aber sobald du Zeit hast, melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1296

0

2

Gelöst

in  

2157

0

4

vor 2 Jahren

in  

212

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

305

0

1