Syncplus Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo
beiliegenden Serientermin habe ich im E- Mail Center gelöscht, trotzdem taucht Fehlermeldung immer wieder auf. Das Thema mit der Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert, könnt ihr da helfen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Hallo @Heinz.Schumacher548 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dazu gibt es zwei empfehlenswerte Beiträge.
Hier wird ein mögliches Vorgehen beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehlermeldung-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin/m-p/3546482#M12264
Hier hat das Telekom Team geholfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte probier nochmal folgendes aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis; ich vermute, dass das Zeichen > von Sync Plus nicht angenommen wird. Über die Methode: Sichern und Wiederherstellen wird der Fehler leider nicht behoben. Ich vermute, wenn ein falsches Zeichen im System drin ist, kann es nur von der Fachabteilung gelöscht werden. Ich bitte um Umsetzung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich denke nicht, dass es an dem Zeichen liegt. Zuerst war es doch ein anderer Termin, der Schwierigkeiten gemacht hat. Und nachdem der jetzt weg ist, ist es ein anderer. Ist dieser Termin denn noch irgendwo im Kalender zu sehen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnten Dir die Tipps von @Coole Katze bereits helfen oder erscheint noch immer der Fehler?
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von