Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Syncplus Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Hallo
beiliegenden Serientermin habe ich im E- Mail Center gelöscht, trotzdem taucht Fehlermeldung immer wieder auf. Das Thema mit der Fehlermeldung wurde bereits mehrfach diskutiert, könnt ihr da helfen?
1294
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2136
0
7
vor 11 Monaten
158
0
3
vor 4 Jahren
259
0
4
vor 4 Jahren
261
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Heinz.Schumacher548 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dazu gibt es zwei empfehlenswerte Beiträge.
Hier wird ein mögliches Vorgehen beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehlermeldung-Der-Serientermin-enthaelt-als-Starttermin/m-p/3546482#M12264
Hier hat das Telekom Team geholfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Fehler-bei-Serientermin/td-p/4232810
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
ich denke nicht, dass es an dem Zeichen liegt. Zuerst war es doch ein anderer Termin, der Schwierigkeiten gemacht hat. Und nachdem der jetzt weg ist, ist es ein anderer. Ist dieser Termin denn noch irgendwo im Kalender zu sehen?
Grüße
Peter
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnten Dir die Tipps von @Coole Katze bereits helfen oder erscheint noch immer der Fehler?
Gruß,
Ingo F.
0
0