syncplus App bringt Fehlermeldung, dass diese ausgeloggt ist.

vor 7 Monaten

Alle paar Monate erscheint eine Fehlermeldung, dass Syncplus sich ausgeloggt hat. (Leider habe ich die Meldung nicht mehr vor mir)
Klicke ich die Meldung an wird mir die Anmeldung für T-Online angezeigt mit meinem Konto. Ich gebe das Kennwort ein und alles ist ok.
Mache ich dabei einen Fehler, ist die Meldung und die Eingabe Maske weg. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr  sich einzuloggen.
Innerhalb Syncplus git es ja keinen Punkt um zu sehen dass man eingeloggt ist. Man kann sich auch nicht selbst ausloggen. Man merkt es irgendwann dass nix mehr syncronisiert wird.
Geräte Fakten: Galaxy S7 mit Android 8.0.0  und SyncPlus 1.7.2 (84)

Was mache ich dann? Seither notfalls App deinstallieren und neu installieren

66

3

  • vor 7 Monaten

    gukl

    Geräte Fakten: Galaxy S7 mit Android 8.0.0 und SyncPlus 1.7.2 (84)

    Geräte Fakten: Galaxy S7 mit Android 8.0.0  und SyncPlus 1.7.2 (84)
    gukl
    Geräte Fakten: Galaxy S7 mit Android 8.0.0  und SyncPlus 1.7.2 (84)

    Mein Tipp: Lösch Sync Plus und nimm stattdessen DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Funktioniert sogar noch mit deinem Uralt-System.

     

    Viel Erfolg, du wirst es nicht bereuen!

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @gukl,

     

    inzwischen liegt uns eine Rückmeldung vor.

    Bei Nutzung der Sync-Plus App für Android kommt es bei einigen Accounts dazu, dass der Nutzer sich regelmäßig neu anmelden muss. Da die Sync-Plus App für Android eingestellt wird, wird es keine Behebung dieses Problems mehr geben.

    Wichtig: Nicht der Dienst Sync-Plus wird eingestellt, lediglich die eigene App. Nutzer, die nur das Adressbuch synchronisieren wollen, können dazu die Telekom Mail App verwenden. Nutzer, die Kalender und Adressbuch synchronisieren möchten, können dazu auf Drittanbieter Apps wie DAVx5 (siehe Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren) zurückgreifen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen