Gelöst
Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen" ohne dass Passwort geändert wurde
vor 7 Jahren
Nachdem ich SyncPlus auf meinem PC (Win 10) installiert hatte, funktionierte die Syncronisation zwischen Outolook 2013 und dem Telekom-eMail-Center einwandfrei. Seit 2 Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist und ich die eMail-Adresse und/bzw. das Passwort prüfen solle. Dabei habe ich mein Passwort für den Login ins Kundencenter (es ist das gleiche wie für das eMail-Center) gar nicht verändert. Ich habe SyncPlus daraufhin deinstalliert und nach einem Neustart des PC wieder neu installiert. Bei Eingabe meines Passwortes erhielt ich wiederum die Meldung, dass ich eine ungültige eMail-Adresse oder ein ungültiges Passwort eingegeben habe. Ich habe dann am PC direkt das eMail-Center aufgerufen und dort mein Passwort eingegeben. Der Login funktionierte sofort.
Wie in anderen Beiträgen in der Community empfohlen, habe ich dann mein eMail-Passwort im eMail-Center geändert, SyncPlus wiederum deinstalliert, den PC neu gestartet, SyncPlus erneut installiert und dann das neue eMail-Passwort eingegeben. Hat aber alles nichts genutzt: Ich erhalte nach wie vor die Meldung, dass ich eine ungültige eMail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben habe. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende.
1110
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
2
2
360
0
1
2397
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie gerade telefonisch abgeklärt, melde ich mich hier in der Community. Es ist in der Tat so, dass ich gestern Nachmittag beim Starten des PC keine Fehlermeldung von SycPlus erhalten habe. Da es in der Community in den letzten Tagen vermehrt zu den gleichen Problemen Fehlermeldungen gab, habe ich mir schon gedacht, dass es einen technischen Defekt auf Seiten der Telekom gab, was Sie mir auch gerade bestätigt haben.
Fazit: Der Fehler ist behoben. Ich bedanke mich für die Rückmeldung.
0
0