Passwort soll geändert werden obwohl dass Passwort schon geändert wurde
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte mich bei meiner alten Telekom Mail anmelden, jedoch kommt jedesmal nach meiner Passworteingabe, dass ich mein Passwort ändern muss. Nachdem ich das Passwort erfolgreich geändert habe und mich wieder mit dem neuen Passwort anmelden möchte beginnt es erneut von vorne, dass ich mein Passwort ändern muss, obwohl ich es schon geändert habe, was soll ich dagegen unternehmen?
317
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
1
Gelöst
1090
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@daniel to
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w e l c h e s e-mail-Programm verwendet wird.
Fakt ist: Für die Benutzung eines e-mail-Programms muss ein gesondertes Paßwort generiert worden,
dieses sollte nicht mit demjenigen für das e-mail-Center übereinstimmen.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
funktioniert das Login inzwischen, oder kommt immer noch diese Meldung?
Grüße Detlev K.
0
daniel to
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Es ist leider alles bei altem
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
das klingt fast nach einem fehlerhaften Cookie im Browser.
Bitte löschen Sie in Ihrem Browser einmal Cookies und Cache und rufen den Browser anschließend einmal neu auf.
Funktioniert es danach?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
daniel to