email passwort wurde von jemandem geändert
2 years ago
Hallo,
jemand hat das Email Passwort meiner Tochter geändert und sie hat keinen Zugriff mehr auf ihre Email Adresse.
Mit der alternativen Anmeldung kommen wir nicht weiter, geht auf das email Konto, bzw. Passwort ist nicht bekannt.
Mit den Telefonnummer komme ich immer in mein Konto da die Telefone über mich laufen.
Hat jemand eine Idee?
207
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
317
0
1
9 months ago
1048
0
4
wolliballa
2 years ago
@junghermann Zunächst der Tipp, zurückhaltender mit der Weitergabe von Passworten oder Zugang zu Geräten zu sein.
Und wieso hat man keinen Zugriff auf das eMailcenter-Passwort ?
Freemail oder Vertragsbestandteil ?
In jedem Fall dürfte das abuse-Team die einzige Hilfeorganisation sein, die da was retten kann.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
Sprinklr_API_alt
Community Manager*in
Answer
from
wolliballa
2 years ago
@junghermann handelt es sicher hier um einen Inklusivnutzer? Ich kann mich gerne bei dir melden, wenn Bedarf ist, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an. Viele Grüße Christian We.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
junghermann