Solved
Vertrag wurde geändert ohne dass dieser bestellt wurde
5 years ago
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei Ihnen. Ohne irgendein zutun meinerseits wurde von ihrem Unternehmen beschlossen, dass mein Mobilfunkvertrag mit meinem Festnetz Vertrag zusammengelegt wird (war zum angegebenen Zeitpunkt in der Arbeit und dort hab ich mein Handy wo eine Bestellbestätigung einging aus hygienischen Gründen nicht zur Hand und ich bin die einzige, welche die Zugangsdaten hat). Ein Widerruf dieser Bestellung erfolgte noch am selben Tag telefonisch! Die nette Dame am Telefon wollte mich zwar von dem Vorteil überzeugen, jedoch finde ich es grob fahrlässig, wenn ein Vertrag erst einmal ohne meine Zustimmung und zweitens telefonisch ohne jegliche Daten--/Konditionslage in schriftlicher Ausführung gegenübersteht (behauptet kann mündlich viel werden, was dann nicht zutrifft). Ich wünsche eine Stornierung dieser Bestellung. Was muss ich tun, dass die Telekom dies macht!
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Mächschen
5 years ago
ich habe mir das angesehen und es gibt in dem Fall nichts mehr zu tun. Du hast dich ja schon vor vier Tagen an die Mobilfunk-Hotline gewendet und der Vorteil wurde auf Mobilfunkseite gelöscht. In der Folge wird es auf Festnetzseite auch herausgenommen, was allerdings Systembedingt ein paar Tage dauert, bis es weg ist.
Kosten sind dir dadurch keine entstanden, weder durch die Buchung, noch durch die Stornierung. Die kostenlose Leistungsaufwertung, die durch MagentaEINS hast, fällt natürlich jetzt auch wieder weg.
Grüße
Peter
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Mächschen
5 years ago
es ist verständlich, dass eine nicht selbst veranlasste Buchung Unsicherheit auslöst. In diesem Fall erfolgte die Buchung des Magenta EINS Vorteils tatsächlich maschinell.
Die Stornierung dieses Vorteils wurde inzwischen wunschgemäß veranlasst.
Ich bitte alle Teilnehmer in diesem Therad den Wunsch zu respektieren und die Diskussion zu beenden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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