Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag wurde geändert ohne dass dieser bestellt wurde
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei Ihnen. Ohne irgendein zutun meinerseits wurde von ihrem Unternehmen beschlossen, dass mein Mobilfunkvertrag mit meinem Festnetz Vertrag zusammengelegt wird (war zum angegebenen Zeitpunkt in der Arbeit und dort hab ich mein Handy wo eine Bestellbestätigung einging aus hygienischen Gründen nicht zur Hand und ich bin die einzige, welche die Zugangsdaten hat). Ein Widerruf dieser Bestellung erfolgte noch am selben Tag telefonisch! Die nette Dame am Telefon wollte mich zwar von dem Vorteil überzeugen, jedoch finde ich es grob fahrlässig, wenn ein Vertrag erst einmal ohne meine Zustimmung und zweitens telefonisch ohne jegliche Daten--/Konditionslage in schriftlicher Ausführung gegenübersteht (behauptet kann mündlich viel werden, was dann nicht zutrifft). Ich wünsche eine Stornierung dieser Bestellung. Was muss ich tun, dass die Telekom dies macht!
Hinweis:
495
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1756
0
4
vor einem Jahr
897
2
8
vor einem Jahr
116
0
2
1163
0
4
587
0
3