Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag wurde ohne Zustimmung geändert
vor 5 Jahren
Ich habe folgendes Problem. Angeblich habe ich im Juni mit einem Mitarbeiter de Telekom telefoniert und es wurde eine Vertragsanderung vor genommen.
Erfahren habe ich das ganze als im Oktober 50 statt 34 Euro abgebucht worden sind. Ich fragte mich was da los ist und habe bei der Telekom angerufen, dort wurde mir besagte Vertrags Änderung mitgeteilt, ich habe dem Herren erklärt das ich von keinem Telefonat weiß und auch nichts schriftliches erhalten habe. Daraufhin meinte er er könnte mir nicht weiter helfen ich soll eine email schreiben. Als ich 1 Woche später noch nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen. Die Dame dort am Telefon sagte mir das es leider schon zu lange her ist um den alten Vertrag wieder herzustellen aber sie konnte mir wieder den zuhause m Vertrag machen dieser wurde mich dann 6 Euro mehr im Monat kosten als ich jetzt zahle und die Laufzeit sind dann wieder 2 Jahre. Das bedeutet ich würde 2 Jahre lang den kompletten Preis bezahlen obwohl es so viele Angebote gibt. Etwas anderes könnte man nicht machen außer eine Vorstandsbeschwerde. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin total sauer und frustriert da ist man jahrelang Kunde und wird so über den Tisch gezogen. Man überlegt sich 3 mal ob man weiterhin Kunde sein möchte. Ich hab jetzt des ganze Chaos mich darum zu kümmern und soll noch mehr bezahlen nur weil die Telekom das verbockt und macht was sie will?
Ich hoffe ich kann hier hilfe erhalten
Grüße
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1756
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
898
2
8
2073
0
6
vor 4 Jahren
854
0
2
vor 4 Jahren
569
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass der alte Vertrag mit alter Vertragslaufzeit wieder für dich im Bestand ist. Ich freue mich, dass wir es klären konnten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Melissa-Fries
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Das ist super vielen lieben dank
0