Solved
Vertragsabwicklung ohne Zustimmung
3 years ago
Es fing alles damit an, dass jedesmal unser Fernseher abgestürzt ist, wenn wir youtube benutzt haben. Wir gingen davon aus es liege am Internet und waren im Juli im Store von Telekom einfach um zufragen ob es daran liege. Es wurde ein Techniker geschickt und er meinte Nein es liege nicht am I ternet sondern am Fernsehr. Wir waren wieder im Store und haben es der Mitarbeiterin kundgegeben, dass es nicht am Internet liege sondern am Fernsehr. Die Mitarbeiterin jedoch hat ohne eine Information und ohne die Zustimmung unsererseits/unserer Unterschrift den Vertrag auf Magenta M gewechselt. Mit dem alten Vertrag konnten wir ins Ausland telefonieren und haben dass auch so weitergemacht weil eehm jaaa..woher sollten wir wissen dass unser Vertrag geändert wurde? Wir habens ja garnicht veranlasst oder gewusst.. Dann kam eine Rechnung mit +75 euro, da wir viel ins Ausland telefoniert haben und diese vom Vertrag nicht gedeckt werden. Wir sind nochmals zum Store und was wurde uns gesagt? Genau unser Vertrag wurde geändert😂 Sowas geht garnicht und wir wünschen uns dass wir eine friedliche Lösung finden, am besten eine Vertragsrückabwicklung:)
380
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
837
2
4
5 years ago
584
0
3
2 years ago
877
0
4
463
0
6
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
3 years ago
Gut, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben, herzlich willkommen. Sie haben ja bereits einige Antworten bekommen, an sich ist der Weg zum Shop auch der Richtige. Ich kann nicht sagen, ob ich eine Lösung herbeiführen kann, gerne schaue ich mir die Vertragsänderung einmal an. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata mit den Daten und geben mir danach eben Bescheid, damit ich weiß, wann ich mit der Recherche loslegen kann.
Danke & viele Grüße Nadine H.
0
0