Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsabwicklung ohne Zustimmung
vor 3 Jahren
Es fing alles damit an, dass jedesmal unser Fernseher abgestürzt ist, wenn wir youtube benutzt haben. Wir gingen davon aus es liege am Internet und waren im Juli im Store von Telekom einfach um zufragen ob es daran liege. Es wurde ein Techniker geschickt und er meinte Nein es liege nicht am I ternet sondern am Fernsehr. Wir waren wieder im Store und haben es der Mitarbeiterin kundgegeben, dass es nicht am Internet liege sondern am Fernsehr. Die Mitarbeiterin jedoch hat ohne eine Information und ohne die Zustimmung unsererseits/unserer Unterschrift den Vertrag auf Magenta M gewechselt. Mit dem alten Vertrag konnten wir ins Ausland telefonieren und haben dass auch so weitergemacht weil eehm jaaa..woher sollten wir wissen dass unser Vertrag geändert wurde? Wir habens ja garnicht veranlasst oder gewusst.. Dann kam eine Rechnung mit +75 euro, da wir viel ins Ausland telefoniert haben und diese vom Vertrag nicht gedeckt werden. Wir sind nochmals zum Store und was wurde uns gesagt? Genau unser Vertrag wurde geändert😂 Sowas geht garnicht und wir wünschen uns dass wir eine friedliche Lösung finden, am besten eine Vertragsrückabwicklung:)
364
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
805
2
4
vor 4 Jahren
568
0
3
vor einem Jahr
800
0
4
vor 4 Jahren
853
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Gut, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben, herzlich willkommen. Sie haben ja bereits einige Antworten bekommen, an sich ist der Weg zum Shop auch der Richtige. Ich kann nicht sagen, ob ich eine Lösung herbeiführen kann, gerne schaue ich mir die Vertragsänderung einmal an. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata mit den Daten und geben mir danach eben Bescheid, damit ich weiß, wann ich mit der Recherche loslegen kann.
Danke & viele Grüße Nadine H.
0
0