Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsänderung ohne Zustimmung
vor 3 Jahren
Das ist eine absolute Sauerei. Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert und dafür soll ich auch noch 100 € mehr pro Monat zahlen. Angeblich hätte ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Anscheinend reicht es mittlerweile eine Bestätigung raus zuschicken ohne Einwilligung des Kunden. Ich fühle mich betrogen von dem Kundenservice der Telekom!!!
1075
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
800
0
4
vor 3 Jahren
535
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
865
0
4
vor 5 Jahren
576
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
344
0
5
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Guten Abend @M.Sen85,
wie ich sehen kann, haben sie eben Kontakt zu einem Kollegen gehabt und es wurde schon eine Lösung gefunden und in die richtigen Bahnen geleitet!
Wunderbar.💞
Viele Grüße Anna Lena L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
einen Tarif, der alleine 240€ brutto kostet, gibt es tatsächlich nicht bei uns. Das waren wohl mehrere Karten/Anschlüsse im Gesamten.
Da ich gesehen habe, das dort schon eine Aufklärung im Laufen ist, bin ich nicht weiter eingestiegen.
Ich gehe nun davon aus, dass es mit dem Kunden alles aufgeklärt wurde und ihm ein passendes neues Produkt von uns empfohlen wurde.
Schönen Abend
Anna Lena L.
1