Gelöst
Vertragsänderung ohne Zustimmung
vor 4 Jahren
Das ist eine absolute Sauerei. Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert und dafür soll ich auch noch 100 € mehr pro Monat zahlen. Angeblich hätte ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Anscheinend reicht es mittlerweile eine Bestätigung raus zuschicken ohne Einwilligung des Kunden. Ich fühle mich betrogen von dem Kundenservice der Telekom!!!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @M.Sen85,
wie ich sehen kann, haben sie eben Kontakt zu einem Kollegen gehabt und es wurde schon eine Lösung gefunden und in die richtigen Bahnen geleitet!
Wunderbar.💞
Viele Grüße Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna Lena L.
darf man als Mitleser erfahren welcher Tarif es denn jetzt war der 240€ Grundgebühr kostet und wie es zu dieser Umstellung ohne Zustimmung des Kunden kam?
Antwort
von
vor 4 Jahren
einen Tarif, der alleine 240€ brutto kostet, gibt es tatsächlich nicht bei uns. Das waren wohl mehrere Karten/Anschlüsse im Gesamten.
Da ich gesehen habe, das dort schon eine Aufklärung im Laufen ist, bin ich nicht weiter eingestiegen.
Ich gehe nun davon aus, dass es mit dem Kunden alles aufgeklärt wurde und ihm ein passendes neues Produkt von uns empfohlen wurde.
Schönen Abend
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von