Gelöst

Vertragsänderung ohne Zustimmung

vor 3 Jahren

Das ist eine absolute Sauerei. Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert und dafür soll ich auch noch 100 € mehr pro Monat zahlen. Angeblich hätte ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Anscheinend reicht es mittlerweile eine Bestätigung raus zuschicken ohne Einwilligung des Kunden. Ich fühle mich betrogen von dem Kundenservice der Telekom!!!

1075

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @M.Sen85,

    wie ich sehen kann, haben sie eben Kontakt zu einem Kollegen gehabt und es wurde schon eine Lösung gefunden und in die richtigen Bahnen geleitet!
    Wunderbar.💞

    Viele Grüße Anna Lena L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @CobraCane,

    einen Tarif, der alleine 240€ brutto kostet, gibt es tatsächlich nicht bei uns. Das waren wohl mehrere Karten/Anschlüsse im Gesamten.
    Da ich gesehen habe, das dort schon eine Aufklärung im Laufen ist, bin ich nicht weiter eingestiegen.

    Ich gehe nun davon aus, dass es mit dem Kunden alles aufgeklärt wurde und ihm ein passendes neues Produkt von uns empfohlen wurde.

    Schönen Abend
    Anna Lena L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

865

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

5