Gelöst

Mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung geändert

vor 3 Jahren

Hallo,
Ich habe Große Probleme mit Telekom.

Mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung geändert. Kundenservice gibt keine Lösung, sagen mir das ich sollte das Bestätigung sehen aber das macht keine Sind weil ich HABE NUR UMZUG GEFRAGT, NICHTS ANDERE. Das Antwort von Kundenservice ist das jetzt kann ich nichts machen, weil die 14 Tage Widerrufsrecht schon vorbei sind. DAS IST BETRUG. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die Umzug kostet 70€ und ich bekomme 35€ Gutschrift, nichts andere. Von 36.73€ das ich zahlen sollte bis Januar 2023 muss ich jetzt Zahlen 45€ bis Mai 2022 und 51€ Von Mai 2022 bis November 2023. Ich habe mit 2 Mitarbeiter gesprochen und sagen mir das können nichts machen.Das Vertrag ist jetzt verlängert mit 2 Jahren und ich muss jetzt für 2 Jahren 324€ Mehr bezahlen, weil eine Mitarbeiter von Telekom hat mir betrugt? ODER DENKT IHR, DAS WIR AUSLÄNDER KEINE RECHTE HABEN UND ALLES BEZAHLEN MÜSSEN, AUCH WENN WIR BETRÜGEN WURDEN? Internet auch funktioniert nicht gut der Techniker war bei mir gestern und konnte nicht machen weil das Problem ist auf die Straße. Also insgesamt ALBTRAUM!
324€ MEHR ZU ZAHLEN IST ABSURD.
Ich habe 2 linien, wenn ich keine Lösung finde ich werde beide kündigen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @saimir.aliaj,

    schade, dass kein sachliches Gespräch möglich gewesen ist - daher hier noch einmal: Der Widerruf ist nicht rechtzeitig eingegangen, deshalb ist nun keine Änderung des Tarifes mehr möglich. Auch haben Sie sich mehrfach diesbezüglich an unsere Hotline gewandt, die Ihnen bereits eine Kulanzgutschrift von 35,-€ gebucht und bei einem weiteren Anruf Ihrerseits eine erneute Kulanzgutschrift von 60,-€ angeboten hat - letztere hatten Sie abgelehnt.
    Leider kann ich in der Angelegenheit nichts tun, tut mir leid.

    Was die Störung betrifft: Diese ist, wie ich mitteilte, bei unserer Technik in Arbeit und Sie werden schnellstmöglich informiert, sobald ein Termin gebucht werden kann.

    Grüße
    Nicole G.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @saimir.aliaj  schrieb:
    Ich hatte einen Online-Vorteil für 4,17€ im Monat, den der Mitarbeiter beim Vertragswechsel weggenommen hat.

    Den hat niemand weggenommen, der ist durch deinen Tarifwechsel entfallen. 

    Wenn du dann die Kulanzgutschrift nicht annimmst tja 🤷‍♂️

    Wer nicht will der hat schon, irgendwann ist auch bei der Telekom das Ende der Fahnenstange erreicht. 

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