Gelöst
Tarifwechsel ohne Genehmigung
vor 3 Jahren
Am 06.05.2022 wurde ich vom T-mobile Kundendienst angerufen. Mir wurde eine Vertragsänderung von Magenta Mobil M auf Magenta Mobil L angeboten. Dieses Angebot habe ich am Telefon ausdrücklich abgelehnt. Trotz meiner Ablehung wurde der Tarifwechsel durchgeführt. Am 07.05.2022 habe ich T-mobile angerufen und diesen Tarifwechel beanstandet und dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich den Tarifwechsel widerspreche. Daraufhin wurde mein Tarif auf Magenta Mobil M zurückgestellt, und lt. Auftragsbestätigung werden mir 49,- € dafür in Rechnung gestellt. Gleichzeitig wurde mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.
So geht man also mit langjährigen Kunden um. Brauche ich jetzt einen Rechtsanwalt oder kann man das von t-mobile korrigieren ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mschmidt37217,
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe alles wie besprochen wieder in den vorherigen Zustand versetzt, Bestätigungen via SMS und schriftlich sind unterwegs.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Durch die professionelle Unterstützung von Jasmin B. konnte das Problem innerhalbe weniger Minuten gelöst werden. Der Vertrag ist im alten Zustand, und für die erhobenene Wechselgebühren habe ich eine Gutschrift erhalten. Besten Dank !
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