Gelöst

Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

unser Glasfaser-Anschluss wurde am 24.06. erfolgreich auf unsere neue Adresse umgeschaltet. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme.

 

Gerade habe ich festgestellt, dass jedoch meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse geändert wurde. Im Kundencenter kann man das nicht selbst ändern. 

 

Kann die Adresse bitte von einem Telekom-Mitarbeiter auf die neue geändert werden?

 

Besten Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

Caro

402

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cf82,

    Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade mit deinem Lebensgefährten gesprochen und nehme hier die gewünschte Änderung der Stammdaten vor.

    Viele Grüße
    Heike B

    0

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