Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
vor 4 Jahren
Hallo,
unser Glasfaser-Anschluss wurde am 24.06. erfolgreich auf unsere neue Adresse umgeschaltet. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme.
Gerade habe ich festgestellt, dass jedoch meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse geändert wurde. Im Kundencenter kann man das nicht selbst ändern.
Kann die Adresse bitte von einem Telekom-Mitarbeiter auf die neue geändert werden?
Besten Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Caro
402
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
475
0
4
257
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
337
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cf82
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gerade mit deinem Lebensgefährten gesprochen und nehme hier die gewünschte Änderung der Stammdaten vor.
Viele Grüße
Heike B
2
0