Gelöst
Nach Umzug neuer Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte einen Umzug (Magenta zu Haus L) mit TV
per Telefon beantragt
Während des Gespräches über den Umzug ging es meinerseits nur darum, den alten Vertrag an der neuen Adresse weiternutzen zu wollen und den Umzug zu melden. Das wurde so auch von dem Angestellten zur Kenntnis genommen und in die Wege geleitet.
Es fiel kein Wort, dass bei meinem Umzug der Umzugstermin als neuer Vertragsbeginn (24 Monate) eingestellt wird.
Der Tarif hat sich nicht geändert und es ist alles beim alten geblieben.
Das Problem über die Hotline zu lösen, blieb leider ohne Erfolg. Auf Nachfrage sagte man mir, ich sollte Widerspruch einlegen , Habe ich dann auch gemacht .Nächster Anruf von Telekom , Widerspruch sei nicht der richtige Weg , der Umzug hat ja stattgefunden . Ich soll Beschwerde einlegen , habe ich auch gemacht . Aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert , ich habe einen neuen Vertrag mit geänderter Laufzeit .
In den mir zugegangenen E-Mails ging es ebenso nur darum, dass alles geklappt hat mit dem Umzug.
Das ist für mich Täuschung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
683
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
5
vor 3 Jahren
1186
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen ist der Auftrag eingestellt, sodass Sie natürlich die alte Laufzeit wieder erhalten. Der alte Tarif konnte an der neuen Adresse 1 zu 1 übernommen werden, ich vermute, dass die Kollegen nur vergessen haben es anzuklicken, dass dieser übernommen werden soll. Somit ist ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit entstanden. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch mal entschuldigen.
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne W und alle die da zu beigetragen haben das ich meinen alten Vertrag wieder habe .
Vielen Dank , hat alles geklappt Danke.
Lg. und ein schönes WE
erik2901
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Anne W und alle die da zu beigetragen haben das ich meinen alten Vertrag wieder habe .
Vielen Dank , hat alles geklappt Danke.
Lg. und ein schönes WE
erik2901
0