Doppelter Festnetz Vertrag nach Umzug
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich muss mich leider mit einer dicken Beschwerde melden.
Im Oktober letzten Jahres habe ich nach einem Umzug über die Hotline einen Umzug beauftragt. Mir wurde gesagt, dass ich an meiner neuen Wohnadresse Glasfaser nutzen könne und ob ich dies eingerichtet haben möchte. Dem habe ich zugestimmt.
nun habe ich mich zuletzt darüber gewundert, warum meine Festnetzkosten in der Abbuchung vom Konto so abstrus hoch sind. Auf meiner Rechnung war der Betrag wesentlich geringer. Nach einer kleinen Recherche im Telekom Shop konnte ich herausfinden, dass auf einer zweiten Kundennummer mein alter Vertrag weiterhin auf der alten Adresse läuft und anstatt eines Umzuges, ein neuer Glasfaserfestnetzvertrag abgeschlossen wurde.
Nun stehe ich mit zwei Festnetzverträgen da.
Nach einem Telefonat mit der Telekom Hotline wurde mir gesagt, man könne nichts machen, ich müsse weiterzahlen bis die Mindestvertragslaufzeit des alten Vertrages verstrichen sei.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde der Telekom, jedoch bin ich hierüber äußerst unzufrieden, dass ich bei einer Umzugsanfrage einen nun zweiten Vertrag habe.
Ich bitte dringlich um erneute Prüfung des Sachverhalts.
mfG
289
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.