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Nach Umzug kein Internet und Festnetz mehr
vor 5 Jahren
Nach Umzug innerhalb der Telekom zum Magenta S-Tarif funktioniert Internet und Festnetz nicht mehr, obwohl richtig angeschlossen wurde am Router.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@steffirittermann97 Umzug im Sinne von Örtlicher veränderung oder Tarif Änderung?
Wenn es ein Umzug in eine neue Wohnung war, mit einer Bereitstellung ohne Kundenbesuch ( der Techniker muss nicht kommen), Störung melden
08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Welcher Router?
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muc80337_2
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Nutzt Du einen TAE -Adapterstecker oder ist der TAE -Stecker fest am DSL-Anschlusskabel dran? Falls TAE -Adapterstecker: da gibt es zwei Varianten und nur mit einer klappt das mit dem Anschluss - das ist in der Regel von AVM ein grauer TAE --Adapterstecker.
Wenn Du ausschließlich Teile aus dem Original-Lieferumfang der 7530 nutzt, dann sollte es damit kein Problem geben, dann ist kein Adapterstecker erforderlich.
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Man muss nicht nur am Router richtig anschließen sondern auch an der TAE -Dose.
Es kann auch sein, dass der Router nicht kompatibel ist - dann hilft auch richtiges Anschließen nichts.
Es kann auch an der Telekom liegen.
Schwieriger Fall weil Du fasts nix an Info gibst.
Und von der Telekom hier im Forum kann niemand nachschauen, da Du Dein Forenprofil icht befüllt hast (nimm den Link in meiner Fußzeile...)
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wurde schon eine Störung gemeldet? Sonst übernehme ich das gerne.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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