Gelöst

Nach Umzug kein Internet und Telefon

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich bin Anfang des Jahres in eine neue Wohnung umgezogen (Wohnungswechsel innerhalb Berlins). Am 27.12.2019 habe ich die Telekom mit dem Umzug meines VDSL Anschlusses beauftragt und als Schaltungstermin den 10.1.2020 erhalten. An diesem Tag dann erhielt ich einen Anruf vom Techniker der mir sagte das eine Baugruppe defekt sei, er die Leitung nicht schalten kann und aus diesem Grund auch gar nicht vorbei kommen muss. Die Telekom würde sich melden.

Seitdem versuche ich herauszubekommen wann ich denn nun endlich wieder mit Internet & Telefon rechnen kann. Bei der Umzugsstelle, die ich mehrmals kontaktiert habe wurde mir dann einmal gesagt das irgendwas am Kabel defekt sei und man nicht wisse wie es weiter geht. Die Telekom würde sich melden.

Am 31.01.2020 habe ich es dann einmal persönlich im Telekom Laden probiert. Die Dame war sehr bemüht rauszufinden was los ist, hat mit der Störungsstelle telefoniert aber konnte mir letzendlich auch keine Auskunft geben. Die Telekom würde sich bei mir melden...

 

Morgen habe ich genau 4 Wochen kein Telefon & Internet und auch keine Information wie es weiter geht. Selbstverständlich kam die Rechnung wie gewohnt und im vollem Umfang obwohl gar keine Leistung mehr erbracht wird.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bringt es was eine Beschwerde bei der Bundesnetzargentur einzureichen?

353

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @aennalee

    Guten Morgen Änna-Lee,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Die Kollegen von der Netztechnik haben mir die Rückmeldung gegeben, dass die Baugruppe nun behoben wurde und der Techniker die Schaltung vornehmen kann. Dazu habe ich bei der Disposition angerufen und der Kollege kontaktiert dich bzgl. eines Termins. Halte mich gerne auf dem Laufenden.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2867

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2531

0

5