Nach Umzug kein Internet und Telefon

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Wir sind zum 1. Oktober umgezogen und haben 3 WOchen vorher den Service dazu genutzt. 

Leider hat die Umstellung nicht funktioniert und man sagte mir das unsere Leitung vom Vormieter noch bis Ende des Monats belegt sei. Nachdem ich bei diesem Nachgefragt hatte sagte er mir sein Festnetz umzug habe Problemlos zum 2. Oktober geklappt und die Leitung sollte deshalb frei sein.

 

Kann mir jemand helfen wie ich denn jetzt an meinen Anschluss komme? 

Ich zahle immerhin meine Beträge weiter und kann aber die Leistung nicht in ANspruch nehmen!

 

Gruß Herz

334

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Tobias Herz, Wilkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom.

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, (@Telekom hilft Team )Deine Sache ansehen.

    Ansonsten ist man hier anonym unterwegs! somit kann kein Bezug zu dem Fall hergestelt werden.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Tobias Herz,


    @Tobias Herz  schrieb:

    Habe gerade einen Anruf erhalten das die Leitung nun zum 14. Freigegeben wird. 

    Wird diese dann direkt im Anschluss für uns freigegeben?

     

    das heißt das wir bis dahin kein Telefon wie auch Internet haben? 

    Das sind ja auch nochmal 2 WOchen Besorgt

     

     


    wenn dem so ist, sorry!

     

    Eventuell meldet sich noch jemand vom Team!

    Good Luck!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tobias Herz,

    ich habe mir das mal angeschaut.
    Das Ganze liegt bei dem betreuenden Spezialteam in Bearbeitung und das Datum kann nicht manuell verändert werden.
    Ich kann allerdings als Übergangslösung den Magenta Zuhause Schnellstart für 1 Euro anbieten: http://bit.ly/2UkTQ1D
    Wenn sich das für Sie nach einer guten Idee anhört, müssen wir beide mal telefonieren, weil ich entsprechende Daten brauche.

    Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie Interesse an dem Gerät haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tobias Herz,

    danke für das nette Gespräch. Informieren Sie mich bitte, wie besprochen, wenn es heute Abend nicht funktionieren sollte.

    Viele Grüße Martina Ha.

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