Gelöst

Nach Umzug kein Internet mehr

vor 3 Jahren

 


Ich bin seit 15.07.2022 umgezogen. Hab vorher Telekom mitgeteilt. Laut des Emails von Telekom ist die Leitung freigeschaltet für Internet und Telefon. Es benötigt kein Techniker vor Ort. 

Leider ist es nicht so. Es gibt bis jetzt immer noch kein Internet. Immer Hotline angerufen, jedesmal eine andere Aussage. Jetzt hat Hotline ein Ticket angelegt und es sollte jemand von technischen Abteilung mich anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber wann wird mich angerufen werden kann der Herr bei Hotline mir nicht sagen. Also nach eine Woche ohne Internet weiterhin abwarten.

Deshalb bin ich hier angemeldet, vllt jemand kann mir helfen.

Ich hab mein Router (Speedport smart 3) in der Zwischenzeit bei Telekom zurück gegeben und ein gebraucht Speedport smart 3 Gerät gekauft. Das hab ich in meine alten Wohnung soweit eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.

Jetzt bei neuen Wohnung leuchtet Status, Link und WLAN weiß.

Das WLAN ist in meinen WLAN Liste aber kann nicht online.

Ich hab versucht, bei http://speedport. Ip

Anzumelden. 

Es klappt nicht mehr. 

Wo kann das Problem liegen? 

 

Vielen Dank im voraus und mfg. 

Vanessa Müller 

831

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    Gestern war ein Techniker bei mir. Es ist tatsächlich so, Telekom hat in Hintergrund verschaltet. Jetzt habe ich endlich wieder Internet. 

     

    Mfg. 

    Vanessa Müller 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

587

0

3

Gelöst

in  

697

0

2

Gelöst

in  

428

0

4

Gelöst

in  

1013

0

3

Gelöst

391

0

3