Gelöst

Kein Internet nach Umzug

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

dachte ich frag hier mal nach. Gestern Morgen war mein Bereitstellungstermin, Techniker war da und hat alles freigeschaltet und kontrolliert. Gestern Abend war dann auch im Kundencenter der Umzug abgeschlossen, aber weiterhin kein Internet. Techniker hatte die Verkabelung überprüft und Speedport selbst zeigt auch an, dass er mit dem Glasfasermodem verbunden ist. Glasfasermodem usw. sind in einem Schrank und von da gehts zu einer Netzwerkdose , von daher hab ich nicht viel mehr Möglichkeiten als Kabel in die Netwerkdose stecken. Angezeigt wird Link Fehler (e1.5). Irritierend ist auch, dass bei den Zugangsdaten „Es sind keine Zugangsdaten hinterlegt“, obwohl sie da eingetragen sind. 

 

Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist das ein Fall für die Störungshotline? 

 

Danke. 

422

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1193

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

3