Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet nach Umzug
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
dachte ich frag hier mal nach. Gestern Morgen war mein Bereitstellungstermin, Techniker war da und hat alles freigeschaltet und kontrolliert. Gestern Abend war dann auch im Kundencenter der Umzug abgeschlossen, aber weiterhin kein Internet. Techniker hatte die Verkabelung überprüft und Speedport selbst zeigt auch an, dass er mit dem Glasfasermodem verbunden ist. Glasfasermodem usw. sind in einem Schrank und von da gehts zu einer Netzwerkdose , von daher hab ich nicht viel mehr Möglichkeiten als Kabel in die Netwerkdose stecken. Angezeigt wird Link Fehler (e1.5). Irritierend ist auch, dass bei den Zugangsdaten „Es sind keine Zugangsdaten hinterlegt“, obwohl sie da eingetragen sind.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist das ein Fall für die Störungshotline?
Danke.
422
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
696
0
2
vor 7 Jahren
1012
0
2
vor 2 Jahren
881
0
3
vor 5 Jahren
584
0
3