Gelöst
Umzug kein festnetz und internetverbindung möglich
vor 2 Jahren
Habe schon 3 mal versucht einen festnetz anschluss mit internet bei der telekom zu buchen wird ständig abgelehnt, beim nachfragen bei der telekom heisst es es ist ein anschluss vorhanden aber reserviert. Habe mich auch schon mit der vormieterin in verbindung gesetzt sie hatte telefon kein internet alles beim umzug gekündigt, hat auch schon bei der telekom angerufen nachdem ich mich mit ihr unterhalten habe, alles gekündigt alles gut war die aussage der beraterin. Wie kann das sein das die leitung reserviert ist und ich als neuer mieter keinen anschluß bekomme
504
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
586
0
3
vor 11 Monaten
147
0
2
vor 5 Jahren
334
0
2
24325
0
2
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Hallo @hundto,
ich melde mich mit guten Neuigkeiten. 😄
Meine Kolleg*innen konnten den Fehler beseitigen, der die Buchung blockierte und der Auftrag, den wir gestern besprochen haben, läuft nun ganz normal durch. Ihre Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin erhalten Sie dann in Kürze.
Bei Fragen geben Sie mir hier bitte Bescheid, dann rufe ich Sie gern noch einmal zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.