Solved
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
5 years ago
Hallo,
am 11.10. wurde mein DSL Anschluss erfolgreich auf meine neue Adresse umgeschaltet.
Der Umzug ist somit eigentlich ordentlich durchgelaufen.
Leider musste ich heute feststellen dass meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse abgeändert wurde.
Dies kann ich leider auch nicht im Kundencenter durchführen (hier wird mir nur der Umzugsservice angeboten, den ich ja eigentlich verwendet habe).
Kann die Adresse irgendwie anders geändert werden?
Viele Grüße
Jens
480
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
465
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @zoeck1,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Gruß Gurke
5
0
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
Gurke
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ zoeck1
Die hier notwendige Korrektur muss von einem Mitarbeiter im System durchgeführt werden.
Ich geb´s mal nach "hinten"! Hab noch Geduld!
schöne Grüße
1
0
Accepted Solution
Tabea L.
Telekom hilft Team
accepted by
zoeck1
5 years ago
ich bedanke mich recht herzlich für das kurze, aber sehr nette Telefonat. Schön, dass wir die Änderung so schnell vollziehen konnten. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen oder weitere Fragen auftauchen kannst du dich jeder Zeit hier in der Community melden.
Beste Grüße
Tabea L.
6
1
zoeck1
Answer
from
Tabea L.
5 years ago
@Tabea L. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung
Nun passen auch die Daten vom Vertrag
2
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.