Gelöst

Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

am 11.10. wurde mein DSL Anschluss erfolgreich auf meine neue Adresse umgeschaltet.

Der Umzug ist somit eigentlich ordentlich durchgelaufen.

 

Leider musste ich heute feststellen dass meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse abgeändert wurde.

Dies kann ich leider auch nicht im Kundencenter durchführen (hier wird mir nur der Umzugsservice angeboten, den ich ja eigentlich verwendet habe).

 

Kann die Adresse irgendwie anders geändert werden?

 

Viele Grüße

Jens

475

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ zoeck1 

     

    Die hier notwendige Korrektur muss von einem Mitarbeiter im System durchgeführt werden.

    Ich geb´s mal nach "hinten"! Hab noch Geduld!

     

    schöne Grüße

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @zoeck1,

    ich bedanke mich recht herzlich für das kurze, aber sehr nette Telefonat. Schön, dass wir die Änderung so schnell vollziehen konnten. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen oder weitere Fragen auftauchen kannst du dich jeder Zeit hier in der Community melden.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Tabea L. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung Fröhlich

    Nun passen auch die Daten vom Vertrag

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

3