Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adresse im Vertrag wurde nach Umzug nicht geändert
vor 5 Jahren
Hallo,
am 11.10. wurde mein DSL Anschluss erfolgreich auf meine neue Adresse umgeschaltet.
Der Umzug ist somit eigentlich ordentlich durchgelaufen.
Leider musste ich heute feststellen dass meine Vertrags- und Rechnungsanschrift nicht auf die neue Adresse abgeändert wurde.
Dies kann ich leider auch nicht im Kundencenter durchführen (hier wird mir nur der Umzugsservice angeboten, den ich ja eigentlich verwendet habe).
Kann die Adresse irgendwie anders geändert werden?
Viele Grüße
Jens
475
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
3
257
0
2
vor 5 Jahren
457
0
3
vor 4 Jahren
337
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ zoeck1
Die hier notwendige Korrektur muss von einem Mitarbeiter im System durchgeführt werden.
Ich geb´s mal nach "hinten"! Hab noch Geduld!
schöne Grüße
1
0
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zoeck1
vor 5 Jahren
ich bedanke mich recht herzlich für das kurze, aber sehr nette Telefonat. Schön, dass wir die Änderung so schnell vollziehen konnten. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen oder weitere Fragen auftauchen kannst du dich jeder Zeit hier in der Community melden.
Beste Grüße
Tabea L.
6
1
zoeck1
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
@Tabea L. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung
Nun passen auch die Daten vom Vertrag
2