Gelöst
SyncPlus nicht mehr als Standartkonto in der Kontakte App
vor 2 Jahren
Guten Tag,
auf meinen Endgeräten "Xiaomi Mi11 lite 5G (Android 13, MIUI Global 14 ) Google Kontakte App", "Samsung Tab A7 Lite (Android 13) Samsung Kontakte App" kann in den Apps das Sync-Plus Adressbuch nicht mehr ausgewählt werden.
Das hat zur Folge, dass ich weder Kontakte bearbeiten, löschen oder neu auf dem SyncPlus Adressbuch anlegen kann. Lege, bearbeite oder lösche ich dagegen den Kontakt auf dem PC (in Thunderbird ), wird er mit den jeweiligen Kontakte Apps synchronisiert.
Neuinstallation der SyncPlus App hat nichts gebracht! Ich habe Testweise auf dem Xiaomi Mi11 lite 5G die "Schlichte Kontakte" App installiert. Dort lässt sich das SyncPlus Adressbuch (name@t-online.de +w) auswählen
Ich bitte um Hilfe.
864
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1895
0
4
vor einem Jahr
170
0
3
vor 2 Jahren
73
0
1
2256
0
4
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @B.Steyven,
es ist schon eine Weile her, aber der Fachbereich hat sich noch einmal zu Wort gemeldet. Das aktuelle Update soll Abhilfe geschaffen haben.
Nun hast du ja schon vor einem guten Monat gesagt, dass soweit alles fein ist, ich hoffe das ist so geblieben.
Wenn noch etwas anliegt, bin ich hier. 🫶🏻
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra