SyncPlus vs. Microsoft Exchange
vor 4 Jahren
Ich habe bisher mit MS Exchange 2 Handys und ein Tablet (alles Samsung) synchronisiert. Die Daten (eMail Adressbuch und Kalender) liegen bei Telekoms in der Cloud. Seit SyncPlus funktioniert die Synchronisation der Kalender nicht mehr und ständig gibt es die Fehlermeldung "Anmeldefehler". Was ist los? Kriegt ihr das irgendwann noch mal hin? Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.
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Stefan
vor 4 Jahren
Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.
Was willst du machen, wenn Microsoft die alte Schnittstelle nicht mehr lizenziert und einstellt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
horthai
vor 4 Jahren
Mach das Ganze doch mit CARDDAV und CALDAV, läuft bei mir ohne Probleme.
Quellen dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Kontakte-mit-CardDAV-synchronisieren/m-p/3053867#M11705
https://www.teltarif.de/synchronisierung-kalender-kontakte-telekom/news/80940.html
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k.w.arndt
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp. Funktioniert wie es soll.
Aber irgendwie enttäuschend, wenn ein Konzern wie Telekom es nicht fertig bringt zumindest für die Kunden eine funktionierende Sync-App zur Verfügung zu stellen.
Nochmals DANKE
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Uneingeloggter Nutzer
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von
horthai
Buscarsten
vor einem Jahr
Eine abschließende Antwort scheint es noch nicht gegeben zu haben. Die Fehlermeldung "CardDAV-Account falsches Passwort " hält sich hartnäckig.
Habe zwischenzeitig mehrmals SyncPlus vom IPhone gelöscht und neu installiert aber gleicher Fehler.
Ärgerlich, dass auf dem IPhone12 ein Teil der Kontakte weg sind. Glücklicherweise sind diese noch auf dem Telekom Mail Adressbuch zu finden.
Wie bekomme ich diesen alten Fehler beseitigt und meine Kontakte wieder auf das Smartphone??
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buscarsten
vor einem Jahr
Hi @Buscarsten,
das ist jetzt aber eine andere Fehlermeldung, als das worum dieser Thread ursprünglich ging, oder?
Hast Du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung?
Grüße,
Johannes P.
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von
Buscarsten
Buscarsten
vor einem Jahr
Hallo,
habe nirgends eine Antwort gefunden auf dieses wohl schon jahrelanges Problem, deshalb vielleicht hier.
LG Carsten
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buscarsten
vor einem Jahr
Ja, sieht mir nach einem anderen Problem aus, als das, um das es in diesem Thread ging, @Buscarsten,
welches Passwort benutzt Du denn? Denn da solltest Du das Passwort vom Telekom Login nutzen.
Beste Grüße,
Johannes P.
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von
Buscarsten
Uneingeloggter Nutzer
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von
k.w.arndt