SyncPlus vs. Microsoft Exchange

vor 5 Jahren

Ich habe bisher mit MS Exchange 2 Handys und ein Tablet (alles Samsung) synchronisiert. Die Daten (eMail Adressbuch und Kalender) liegen bei Telekoms in der Cloud. Seit SyncPlus funktioniert die Synchronisation der Kalender nicht mehr und ständig gibt es die Fehlermeldung "Anmeldefehler". Was ist los? Kriegt ihr das irgendwann noch mal hin? Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.

264

7

    • vor 5 Jahren

      k.w.arndt

      Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.

       Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.

      k.w.arndt

       Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.


      Was willst du machen, wenn Microsoft die alte Schnittstelle nicht mehr lizenziert und einstellt.

      0

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp. Funktioniert wie es soll.

      Aber irgendwie enttäuschend, wenn ein Konzern wie Telekom es nicht fertig bringt zumindest für die Kunden eine funktionierende Sync-App zur Verfügung zu stellen.

      Nochmals DANKE

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Eine abschließende Antwort scheint es noch nicht gegeben zu haben. Die Fehlermeldung  "CardDAV-Account falsches Passwort " hält sich hartnäckig.

      Habe zwischenzeitig mehrmals SyncPlus vom IPhone gelöscht und neu installiert aber gleicher Fehler.

      Ärgerlich, dass auf dem IPhone12 ein Teil der Kontakte weg sind. Glücklicherweise sind diese noch auf dem Telekom Mail Adressbuch zu finden.

      Wie bekomme ich diesen alten Fehler beseitigt und meine Kontakte wieder auf das Smartphone??

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Buscarsten,

       

      das ist jetzt aber eine andere Fehlermeldung, als das worum dieser Thread ursprünglich ging, oder?

      Hast Du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      habe nirgends eine Antwort gefunden auf dieses wohl schon jahrelanges Problem, deshalb vielleicht hier.

      LG Carsten

      fPasswCardDAV.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, sieht mir nach einem anderen Problem aus, als das, um das es in diesem Thread ging, @Buscarsten,

       

      welches Passwort benutzt Du denn? Denn da solltest Du das Passwort vom Telekom Login nutzen.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    324

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1442

    2

    6