SyncPlus vs. Microsoft Exchange

vor 4 Jahren

Ich habe bisher mit MS Exchange 2 Handys und ein Tablet (alles Samsung) synchronisiert. Die Daten (eMail Adressbuch und Kalender) liegen bei Telekoms in der Cloud. Seit SyncPlus funktioniert die Synchronisation der Kalender nicht mehr und ständig gibt es die Fehlermeldung "Anmeldefehler". Was ist los? Kriegt ihr das irgendwann noch mal hin? Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.

259

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @k.w.arndt  schrieb:

     Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen 'Innovation'.


    Was willst du machen, wenn Microsoft die alte Schnittstelle nicht mehr lizenziert und einstellt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Tipp. Funktioniert wie es soll.

    Aber irgendwie enttäuschend, wenn ein Konzern wie Telekom es nicht fertig bringt zumindest für die Kunden eine funktionierende Sync-App zur Verfügung zu stellen.

    Nochmals DANKE

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Eine abschließende Antwort scheint es noch nicht gegeben zu haben. Die Fehlermeldung  "CardDAV-Account falsches Passwort " hält sich hartnäckig.

    Habe zwischenzeitig mehrmals SyncPlus vom IPhone gelöscht und neu installiert aber gleicher Fehler.

    Ärgerlich, dass auf dem IPhone12 ein Teil der Kontakte weg sind. Glücklicherweise sind diese noch auf dem Telekom Mail Adressbuch zu finden.

    Wie bekomme ich diesen alten Fehler beseitigt und meine Kontakte wieder auf das Smartphone??

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Buscarsten,

     

    das ist jetzt aber eine andere Fehlermeldung, als das worum dieser Thread ursprünglich ging, oder?

    Hast Du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung?

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

    habe nirgends eine Antwort gefunden auf dieses wohl schon jahrelanges Problem, deshalb vielleicht hier.

    LG Carsten

    fPasswCardDAV.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, sieht mir nach einem anderen Problem aus, als das, um das es in diesem Thread ging, @Buscarsten,

     

    welches Passwort benutzt Du denn? Denn da solltest Du das Passwort vom Telekom Login nutzen.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2663

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

12448

2

5