Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung über Mobilfunk-Konfigurator + Unklarheiten beim MagentaEINS-Vorteil

vor 6 Monaten

ich versuche derzeit, meinen Mobilfunkvertrag über den „Telekom Unterwegs Vertragsverlängerung Mobilfunk-Konfigurator“ zu verlängern. Nachdem ich alle Optionen sorgfältig ausgewählt habe und zum Warenkorb weiterleiten möchte, erscheint ständig eine Fehlermeldung (Screenshot ist angehängt).

Folgende Auswahl habe ich getroffen:

  1. Vertragsverlängerung mit neuem Gerät

  2. Hauptkarte soll behalten werden

  3. Neues Gerät mit Ankaufsbonus von 100 €

  4. Bestehende Zusatzkarten sollen unverändert im Vertrag bleiben

Zusätzlich wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass es den MagentaEINS-Vorteil (5 € Rabatt) angeblich nicht mehr geben soll – auf der Website wird er mir jedoch weiterhin angeboten. Könnte mir bitte jemand erklären, wie das sein kann?

Leider bin ich bei meinen bisherigen Versuchen über die Hotline oder den Chat nicht weitergekommen – dort wurden mir teilweise unpassende Angebote unterbreitet. Daher hoffe ich nun auf eine kompetente Unterstützung hier im Forum.

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 23.05.2025 11:48 eskaliert.

102

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...