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Fehlermeldung beim Speedphone 11 "nicht möglich"
vor 6 Jahren
Wer kennt beim Speedphone 11 die Fehlermeldung "nicht möglich" (gelbes Kästchen mit schwarzes Ausrufezeichen). Habe zwei speedports 11 an einem speedport smart 3 (Basis) angemeldet. Ab und an erscheint ohne ersichtlichen Grund (und auch nicht reproduzierbar) die Fehlermeldung "nicht möglich" wenn ich die Kontakte, Anrufliste aufrufen und einen Anruf tätigen möchte. Ich muss dann über die Einstellungen das Speedphone 11 jedesmal neu am Router anmelden.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich habe noch mal nach dem Fehler recherchiert. Dieser ist tatsächlich bekannt, konnte reproduziert werden und befindet sich aktuell in der Analyse. Ein Austausch bringt hier keine Abhilfe, es wird aber an einem Software-Update zur Fehlerbehebung gearbeitet.
Mögliche vorübergehende Abhilfen bis eine abschließende Abhilfe zur Verfügung steht:
z.B. Speedphone 11 über die rote Hörertaste aus- und neu einschalten
Akkus neu im betroffenen Handgerät einsetzen
DECT -Basis über die Konfigurationsoberfläche des Speedport Smart 3 deaktivieren und neu aktivieren
den Speedport Smart 3 über die Taste "Neustart" neu starten.
Wir hoffen, dass es rasch ein entsprechendes Firmware-Update geben wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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