Solved

Fehlermeldung beim Speedphone 11 "nicht möglich"

6 years ago

Wer kennt beim Speedphone 11 die Fehlermeldung "nicht möglich" (gelbes Kästchen mit schwarzes Ausrufezeichen).  Habe zwei speedports 11 an einem speedport smart 3 (Basis) angemeldet. Ab und an erscheint ohne ersichtlichen Grund (und auch nicht reproduzierbar) die Fehlermeldung "nicht möglich" wenn ich die Kontakte, Anrufliste aufrufen und einen Anruf tätigen möchte. Ich muss dann über die Einstellungen das Speedphone 11 jedesmal neu am Router anmelden.

IMG_5775[1].JPG

5410

69

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @John7 und @Gunther.Arendt,

    ich habe noch mal nach dem Fehler recherchiert. Dieser ist tatsächlich bekannt, konnte reproduziert werden und befindet sich aktuell in der Analyse. Ein Austausch bringt hier keine Abhilfe, es wird aber an einem Software-Update zur Fehlerbehebung gearbeitet.

    Mögliche vorübergehende Abhilfen bis eine abschließende Abhilfe zur Verfügung steht:

    z.B. Speedphone 11 über die rote Hörertaste aus- und neu einschalten
    Akkus neu im betroffenen Handgerät einsetzen
    DECT -Basis über die Konfigurationsoberfläche des Speedport Smart 3 deaktivieren und neu aktivieren
    den Speedport Smart 3 über die Taste "Neustart" neu starten.

    Wir hoffen, dass es rasch ein entsprechendes Firmware-Update geben wird.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from