Solved
Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung im BSP
8 years ago
Hallo Community,
wollte heute meinen Vertrag via BSP verlängern.
Jedoch bekomme ich hierbei die folgende Fehlermeldung:
01xx-xxxxxx: Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängerungsfähig oder der Auftrag beinhaltet ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung, welche nicht mehr gültig ist.
Zubuchoptionen sind momentan nicht im Vertrag vorhanden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
848
5
This could help you too
7 months ago
153
0
1
419
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Wann ist denn das genaue Vertragsende (sollte auf der Rechnung stehen)?
3
Answer
from
8 years ago
Hallo 96E,
hier die Angaben zum Vertrag:
Vertragsverlängerungsdatum 16.09.2017
Bindefristende 28.08.2017
Answer
from
8 years ago
Dann ist die Mindestlaufzeit des Vertrages bereits vorbei, da sollte eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall möglich sein, egal ob mit oder ohne Handy.
Kann es sein, Du willst einen Alttarif verlängern? Welcher nicht mehr verlängerungsfähig ist? Welcher Tarif ist aktuell gebucht?
Answer
from
8 years ago
schön, etwas von Ihnen zu lesen.
Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Hat es mit der Vertragsverlängerung mittlerweile geklappt?
Wenn Sie möchten, kann ich mir das auch genauer anschauen. Dazu hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und gebe mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, etwas von Ihnen zu lesen.
Welchen Tarif nutzen Sie genau?
Hat es mit der Vertragsverlängerung mittlerweile geklappt?
Wenn Sie möchten, kann ich mir das auch genauer anschauen. Dazu hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und gebe mir im Anschluss Bescheid.
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from