Gelöst

Fehlermeldung F105414 HDCP

vor 4 Jahren

Ich nutze Magenta TV über die Browser App für Microsoft Edge. Komischerweise bekomme ich immer mal wieder die Fehlermeldung F105414, wonach es Probleme mit dem HDCP -Kopierschutz gibt. Besonders merkwürdig ist das bei einer neueren Serie. 15 Folgen der Staffel lassen sich abspielen, bei der 16. kommt plötzlich die Fehlermeldung. Laut Grafiktreiberauskunft von Nvidia wird HDCP vom Monitor unterstützt (wie gesagt, die ersten 15 Folgen laufen, nur die letzte nicht).

Auf einem iPad tritt das Problem komischerweise nicht auf. Ich habe im Forum gelesen, dass auch andere dieses Problem haben, allerdings schien es mir so, dass in den Fällen einfach gar ncihts funktioniert. In diesem Fall ist das Eigenartige, dass 15 Folgen einer Staffel laufen, die 16. dann aber plötzlich nicht.

fehlermeldung 105414.JPG

218

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

1597

0

0

Gelöst

in  

688

0

2

Gelöst

in  

2118

0

3

Gelöst

in  

3137

0

9

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

242375

16

19