Gelöst
Fehlermeldung F105414 HDCP
vor 4 Jahren
Ich nutze Magenta TV über die Browser App für Microsoft Edge. Komischerweise bekomme ich immer mal wieder die Fehlermeldung F105414, wonach es Probleme mit dem HDCP -Kopierschutz gibt. Besonders merkwürdig ist das bei einer neueren Serie. 15 Folgen der Staffel lassen sich abspielen, bei der 16. kommt plötzlich die Fehlermeldung. Laut Grafiktreiberauskunft von Nvidia wird HDCP vom Monitor unterstützt (wie gesagt, die ersten 15 Folgen laufen, nur die letzte nicht).
Auf einem iPad tritt das Problem komischerweise nicht auf. Ich habe im Forum gelesen, dass auch andere dieses Problem haben, allerdings schien es mir so, dass in den Fällen einfach gar ncihts funktioniert. In diesem Fall ist das Eigenartige, dass 15 Folgen einer Staffel laufen, die 16. dann aber plötzlich nicht.
218
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe dir gerade hier geantwortet: HDCP /m-p/4803926#M421872" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-Keine-Wiedergabe-moeglich-aufgrund- HDCP /m-p/4803926#M421872
Bleibe bitte bei einem Thread, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.