Fehlermeldung -System-UI reagiert nicht- auf dem Google Pixel 7 Pro

vor 3 Jahren

 




Durch meine Vertragsverlängerung habe ich das neue Google Pixel 7 Pro erhalten. Leider habe ich seit Beginn immer wieder den Fehler "System-UI reagiert nicht". Dann wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Smartphone wieder entsperren. Dieser Fehler taucht leider immer häufiger auf. Anfangs dachte ich es wäre vielleicht ein Softwarefehler und mit dem nächsten Update behoben, aber leider hat sich bisher nichts getan. Im Internet konnte ich leider keine hilfreichen Tipps finden, so das ich von einem Hardware-Fehler ausgehen muss.

 Gibt es möglicherweise einen Lösung oder bleibt nichts anderes übrig als das Smartphone einzuschicken?
 
Mfg

302

0

2

    • vor 3 Jahren

      5tefano

      Gibt es möglicherweise einen Lösung oder bleibt nichts anderes übrig als das Smartphone einzuschicken?

       Gibt es möglicherweise einen Lösung oder bleibt nichts anderes übrig als das Smartphone einzuschicken?
       
      5tefano
       Gibt es möglicherweise einen Lösung oder bleibt nichts anderes übrig als das Smartphone einzuschicken?
       

      Ja, einmal das Smartphone komplett zurücksetzen.

      Sollte das nicht helfen, hilft nur das Gerät einzuschicken.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hast du schon den abgesicherten Modus getestet, ob es auch da auftritt?

       

      https://support.google.com/pixelphone/answer/2852139?hl=de 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    188

    0

    3

    Gelöst

    in  

    889

    0

    1

    in  

    109

    1

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6823

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1293

    0

    3