Fehlgeschlagene Überweisung auf Kunden Konto auf

vor 2 Jahren

 Guten Tag 

ich überweise monatlich separt immer eine Summe,

um die Abbuchung zu begleichen habe folgende iban: DE08 2501 0030 0000 2893 04

147,71€ überwiesen und bis heute ist es nicht angekommen ich bezweifel das ich das Geld nicht zurück überwiesen bekomme und würde mich freuen das sie sich darum kümmern 

 

MfG Hakan öz 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

 

 

 

199

5

    • vor 2 Jahren

      Es macht so gar keinen Sinn Bank und Kundendaten öffentlich ins Internet zu stellen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Hakanöz99 

      Hotline 0800 330 2202 anrufen, Stichwort "Rechnung" und es erklären.

      Ansonsten kann es dauern.

       

      Warum kein SEPA?

      Da kann das nicht passieren.

      0

    • vor 2 Jahren

      War die Rechnungssumme auch genau 147,71€?

      Verwendungszweck aus der Rechnung auch korrekt angegeben?

       

      Es geht aber auch um eine Festnetz-Rechnung?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung

      CyberSW_0-1697575226150.png

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen

      @Hakanöz99

      und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      das ist natürlich ärgerlich, dass das Geld noch nicht eingegangen ist. 

      Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen? 

      @CyberSW

       Hat ja bereits die Bankdaten und den richtigen Verwendungszweck von uns veröffentlicht. - Vielen Dank dafür!

      Befülle doch bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, dann überprüfe ich das genauer. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danny H.

      Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen?

      Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen? 
      Danny H.
      Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen? 

      Eher schlimmer ... wenn das im Betreff stimmt "Kunden Konto" ... Kundenkonto gibts doch nur im Mobile. 

      Die IBAN gehört zu Festnetz. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    455

    0

    2