Fehlgeschlagene Überweisung auf Kunden Konto auf
vor 2 Jahren
Guten Tag
ich überweise monatlich separt immer eine Summe,
um die Abbuchung zu begleichen habe folgende iban: DE08 2501 0030 0000 2893 04
147,71€ überwiesen und bis heute ist es nicht angekommen ich bezweifel das ich das Geld nicht zurück überwiesen bekomme und würde mich freuen das sie sich darum kümmern
MfG Hakan öz
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
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vor 2 Monaten
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vor 2 Jahren
Es macht so gar keinen Sinn Bank und Kundendaten öffentlich ins Internet zu stellen.
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vor 2 Jahren
Grüße @Hakanöz99
Hotline 0800 330 2202 anrufen, Stichwort "Rechnung" und es erklären.
Ansonsten kann es dauern.
Warum kein SEPA?
Da kann das nicht passieren.
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vor 2 Jahren
War die Rechnungssumme auch genau 147,71€?
Verwendungszweck aus der Rechnung auch korrekt angegeben?
Es geht aber auch um eine Festnetz-Rechnung?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
@Hakanöz99und herzlich willkommen in unserer Community,
das ist natürlich ärgerlich, dass das Geld noch nicht eingegangen ist.
Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen?
@CyberSWHat ja bereits die Bankdaten und den richtigen Verwendungszweck von uns veröffentlicht. - Vielen Dank dafür!
Befülle doch bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, dann überprüfe ich das genauer.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat sich vielleicht ein Zahlendreher beim Verwendungszweck eingeschlichen?
Eher schlimmer ... wenn das im Betreff stimmt "Kunden Konto" ... Kundenkonto gibts doch nur im Mobile.
Die IBAN gehört zu Festnetz.
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